Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus?

Diskutiere Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus? im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, diese Nacht war ja wieder Uhrumstellung auf Sommerzeit. Von mir aus könnte diese Zeit für immer eingeführt werden, weil ich es Abends...
Dorle25

Dorle25

Registriert seit
23.03.2019
Beiträge
30
Reaktionen
1
Hallo,

diese Nacht war ja wieder Uhrumstellung auf Sommerzeit. Von mir aus könnte diese Zeit für immer eingeführt werden, weil ich es Abends
gerne was heller
mag.

Meine drei Frettchen richten sich eh nur nach der Helligkeit. So wie es morgens hell wird, werden sie munter, und das bleibt den ganzen Vor-
mittag so. Gegen Abend werden sie nochmal aktiv, aber sobald es dunkel wird, schleichen sie nur ab und zu zum Klo, Fressnapf oder
Wasserstelle.

Wie siehts bei euch und euren Tieren aus: Welche Zeit bevorzugt ihr, oder ist es euch egal, und merken eure Tiere überhaupt was von der
Uhrumstellung?

Lieben Gruß

Dorle25
 
31.03.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
Winterzeit ist aber die normale und richtige Zeit. Sommerzeit ist unnötig. Die Tiere, die ich kenne, hatten bisher keine Probleme damit.
 
Thema:

Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus?

Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus? - Ähnliche Themen

  • Lebensorganisation - wie macht ihr das?

    Lebensorganisation - wie macht ihr das?: Hallo! Tja... ich bin schon immer ein ziemlich unorganisierter Mensch gewesen. Ehrlich gesagt ist meine gesamte Familie ebenfalls recht tüdelig -...
  • Lebensorganisation - wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • Lebensorganisation - wie macht ihr das?

    Lebensorganisation - wie macht ihr das?: Hallo! Tja... ich bin schon immer ein ziemlich unorganisierter Mensch gewesen. Ehrlich gesagt ist meine gesamte Familie ebenfalls recht tüdelig -...