S
susi123
- Reaktionen
- 0
Guten Abend,
bezogen auf meine letzte Fragestellung möchte ich ergänzen, dass meine beiden Kaninchen sich wieder super verstehen. Allerdings laufen seit dem Tag der Versöhnung ein paar Dinge anders, für die ich einen Rat von euch bräuchte. Der Kastrat verhält sich wirklich super, er ist super lieb und pinkelt
nie auf den Wohnzimmerboden (sie dürfen nonstop im Wohnzimmer rumlaufen, haben aber einen doppelstöckigen Käfig als Rückzugsort). Die Häsin ist aber leider das komplette Gegenteil geworden. Sie hoppelt mit erhobenem Schwanz durch die Gegend und es interessiert sie nicht ob sie auf die Toilette muss, sondern sie lässt beim hoppeln einfach laufen. Sie spritzt auch durch die Gegend und langsam geht das echt an unsere Nerven, da wir ständig aufwischen müssen. Ich war auch schon beim Tierarzt um evtl. Krankheiten ausschließen zu können, aber sie ist kerngesund. Außerdem berammelt sie den Kastraten die ganze Zeit, buddelt auf seinem Rücken rum und reißt ihm Fell aus. Er wird aber nie ernsthaft verletzt. Jetzt ist nun meine Frage ob das normal ist? Legt sich das denn wieder? Wenn ja, wie lange dauert das denn? Sie sind beide ca 4 Monate alt.
Ich bin um jeden Ratschlag dankbar!
bezogen auf meine letzte Fragestellung möchte ich ergänzen, dass meine beiden Kaninchen sich wieder super verstehen. Allerdings laufen seit dem Tag der Versöhnung ein paar Dinge anders, für die ich einen Rat von euch bräuchte. Der Kastrat verhält sich wirklich super, er ist super lieb und pinkelt
Ich bin um jeden Ratschlag dankbar!