Katzen Farben:)

Diskutiere Katzen Farben:) im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Tag, Ich habe nun seit längerem im Internet nach den verschiedensten BKH Farben gesucht. Da ich meine BKH ( Chocolat) irgendwann mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Teri.2301

Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe nun seit längerem im Internet nach den verschiedensten BKH Farben gesucht.
Da ich meine BKH ( Chocolat) irgendwann mal decken lassen
möchte. Im Voraus, sie ist auf alle Erbkrankheiten negativ getestet, geimpft und gesund. Das wird der Kater dann auch sein:)
Und ich mir erhoffe die Farbe Cinnamon zu erhalten, habe ich mich gefragt welche Farbe im Idealfall der Kater dann sein müsste.
Würde gerne Fotos von meiner BKH und ihren Eltern einfügen, weiß leider nicht wie es geht :(
Aber die Mutter ist Lilac/ Blue:)
Freue mich auf eure Antworten:)
LG und Danke im Voraus:)

04.04.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzen Farben:) . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
45
Bist du eingetragener Züchter? Dann frage deinen Mentor :)
Zumal du, wenn du züchten willst, die genauen Erbinformationen der werdenden Mutter kennen müsstest. Also sowohl die sichtbaren Farben als auch die Farben, die sie in sich trägt :)
Das hier ist ein Tierschutzorientiertes Forum, was solch ein Vorhaben wie deins nicht unterstützen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
31
Son-Gohans Post ist nichts mehr hinzuzufügen und deswegen mach ich direkt mal das Licht aus ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzen Farben:)

Katzen Farben:) - Ähnliche Themen

• Narkose Zwischenfall

Narkose Zwischenfall: Hallo, Bei meiner Katze sollte am Freitag eine Zahn op durchgeführt werden. Beim einleiten der Narkose hab es allerdings Probleme, innerhalb von...
  • Abruptes "Hausverbot" Katze

Abruptes "Hausverbot" Katze: Hallo Katzenfreunde, Die Katze meines Partners ist 12,5 Jahre alt, seit 2 Jahren lebt sie im gemeinsamen Haus, sie verbrachte erst ihre komplette...
  • Main Coon lässt sich nicht kämmen

Main Coon lässt sich nicht kämmen: Hallo Zusammen, wir haben einen 1 jährigen Maincoon Kater Zuhause. Wir sind immer gut mit ihm klar gekommen und haben sein Fell regelmäßig...
  • Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.

Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.: Hallo. Unsere Katze hat am 17.06.2019 kleine Kitten bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge wird von Tag zu Tag größer hat seine Augen...
  • Vergesellschaften von 2 Katzen

Vergesellschaften von 2 Katzen: Hallo! Ich bin neu bei Euch und habe ein Problem! Vor 2 Wochen haben wir eine neue 15 Jahre alte Katze aus Spanien bekommen! Unsere 18 Jahre alte...
  • Vergesellschaften von 2 Katzen - Ähnliche Themen

• Narkose Zwischenfall

Narkose Zwischenfall: Hallo, Bei meiner Katze sollte am Freitag eine Zahn op durchgeführt werden. Beim einleiten der Narkose hab es allerdings Probleme, innerhalb von...
  • Abruptes "Hausverbot" Katze

Abruptes "Hausverbot" Katze: Hallo Katzenfreunde, Die Katze meines Partners ist 12,5 Jahre alt, seit 2 Jahren lebt sie im gemeinsamen Haus, sie verbrachte erst ihre komplette...
  • Main Coon lässt sich nicht kämmen

Main Coon lässt sich nicht kämmen: Hallo Zusammen, wir haben einen 1 jährigen Maincoon Kater Zuhause. Wir sind immer gut mit ihm klar gekommen und haben sein Fell regelmäßig...
  • Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.

Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.: Hallo. Unsere Katze hat am 17.06.2019 kleine Kitten bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge wird von Tag zu Tag größer hat seine Augen...
  • Vergesellschaften von 2 Katzen

Vergesellschaften von 2 Katzen: Hallo! Ich bin neu bei Euch und habe ein Problem! Vor 2 Wochen haben wir eine neue 15 Jahre alte Katze aus Spanien bekommen! Unsere 18 Jahre alte...