Youtube

Diskutiere Youtube im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey, also ich weiß nicht ob viele diese Pettube Bewegung aus dem Englischen Youtuberaum kennen, aber ich hab mich gefragt ob hier nicht vielleicht...
S

sleeping_galaxy

Registriert seit
16.04.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey,
also ich weiß nicht ob viele diese Pettube Bewegung aus dem Englischen Youtuberaum kennen, aber ich hab mich gefragt ob hier nicht vielleicht Leute sind die auch Videos machen.
Also ich
mache welche, hauptsächlich zu Reptilien und Insekten, aber hab auch ganz andere Tiere manchmal drauf und auch Wildtiere.
Ich hab mich halt gefragt ob es hier auch Leute gibt die das vielleicht auch filmen oder so ? Weil dann könnte man sich ja vielleicht gegenseitig Tipps geben oder so?

Wenn ja einfach schreiben.

Wer sich jetzt fragt wie mein Kanal heißt?
*editiert - LG Luna & Artemis*

also hier schreiben, oder auf Youtube, oder Insta (auch *editiert*)

Hoffe ich durfte das fragen, weil irgendwie finde ich niemanden und ich glaube daran nicht 😊🙈
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.04.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
2.820
Reaktionen
91
Huhu,

ihr dürft euch gerne übers filmen, etc. austauschen oder euch Tipps geben.
Allerdings ohne dabei Werbung für eure eigenen Kanäle zu machen (s. Forenregeln).

LG Luna & Artemis
 
kingbangkaew

kingbangkaew

Registriert seit
05.06.2018
Beiträge
84
Reaktionen
9
ich muss mich nur immer wieder über die Moderatoren wundern, dass Sie immer noch meinen mit dem Finger Drohen zu müssen, dabei gibt es so viele Foren gar nicht mehr, die Zeiten sind also vorbei wo man User einfach mal gesperrt hat, weil sie anderer Meinung waren wie die Moderatoren.

Es ist doch egal ob der / die für ihren Kanal jetzt Werbung machen oder nicht, dem Forum geht doch dadurch nichts Verlorene.

Meine Meinung !
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
ich muss mich nur immer wieder über die Moderatoren wundern, dass Sie immer noch meinen mit dem Finger Drohen zu müssen, dabei gibt es so viele Foren gar nicht mehr, die Zeiten sind also vorbei wo man User einfach mal gesperrt hat, weil sie anderer Meinung waren wie die Moderatoren.

Es ist doch egal ob der / die für ihren Kanal jetzt Werbung machen oder nicht, dem Forum geht doch dadurch nichts Verlorene.

Meine Meinung !
Weil das nunmal die Forenregeln sind, die man akzeptiert, als man sich hier registriert hatte.
Und dann hat man sich auch daran zu halten. Punkt.

Ich wundere mich immer wieder über User wie dich, die solche Regeln in Frage stellen müssen.

Meine Meinung!
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Hey,

Ich verstehe nicht so ganz.
Was für Videos machst du?
Von deinen eigenen Reptilien und Haustieren oder allgemein von Wildlebenden Tieren? :)

Ich bin auch sehr viel mit der Camera Unterwegs. Überwiegen Fotgrafieren, aber durchaus auch Filmen. ;)
 
A

Aggidaggi

Registriert seit
16.05.2019
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich finde, wenn der Forenbetreiber Regeln aufstellt, dann hat man sich auch daran zu halten. Sein Forum - seine Regeln.
 
Thema:

Youtube