Mein 1.Osterlämmchen

Diskutiere Mein 1.Osterlämmchen im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben, ich habe heute mal ein Osterlämmchen gebacken zur Probe bevor firstich eins für die Schwiegereltern backe. Wie es schmeckt...
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
472
Reaktionen
116
Hallo ihr lieben, ich habe heute mal ein Osterlämmchen gebacken zur Probe bevor
ich eins für die Schwiegereltern backe. Wie es schmeckt wissen wir noch nicht aber ich finde fürs erste mal sieht es nicht schlecht aus. Mein Sohn möchte es gar nicht essen weil es ja sooo süß ist. 😂 LG Jacky
 

Anhänge

13.04.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.563
Reaktionen
214
Oh, das steht mir auch noch bevor 😂 Hab letztens eine Lamm- und eine Häschenbackform gekauft, die Häschen zum verschenken und das Lamm dann für uns. Im Gegensatz zu dir muss ich aber meinen Sohn davon abbringen alle zu essen 😅 Mit etwas über 2 Jahren hat man es noch nicht so mit "das ist niedlich, das kann ich nicht essen". Ich hoffe das meine auch halbwegs vorzeigbar aussehen 😅
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
472
Reaktionen
116
Ich bin gespannt auf deine Bilder 🙂
 
Dorle25

Dorle25

Registriert seit
23.03.2019
Beiträge
37
Reaktionen
2
Huhu,

Luna& Artemis, das Lamm von Jacky scheint mir nicht aus einer Backform zu sein, die sind doch wohl schmaler, oder?
Das hat sie wirklich gut hinbekommen.

Poste mal Bilder, wenn du deine beiden Ostertierchen fertig hast. Aber letztendlich kommts wie immer auf die
"inneren Werte" drauf an, gell??

Lieben Gruß

Dorle
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
472
Reaktionen
116
Huhu,

Luna& Artemis, das Lamm von Jacky scheint mir nicht aus einer Backform zu sein, die sind doch wohl schmaler, oder?
Das hat sie wirklich gut hinbekommen.

Poste mal Bilder, wenn du deine beiden Ostertierchen fertig hast. Aber letztendlich kommts wie immer auf die
"inneren Werte" drauf an, gell??

Lieben Gruß

Dorle
Doch das lämmchen ist aus einer Form.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.563
Reaktionen
214
Kriegt man so ein Lämmchen ohne Form hin, also so sitzend? Ich bin in "Formen backen" und verzieren eine absolute Niete, auch wenn ich gerne backe und auch teils 1-2x die Woche frisches Brot backe (aber selbst dafür habe ich eine Form und verzieren fällt weg 😅), deswegen bin ich immer ziemlich froh wenn es Formen gibt, verzieren darf dann immer mein Mann. Ich glaube ohne Form würde mir das zusammenbrechen.

Klar kommt es immer auf die "inneren" Werte an, aber das Auge isst schließlich auch mit 😂
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
472
Reaktionen
116
Also geschmeckt hat es. Nein das bekommt man ohne Form nicht hin. Das ist ja ganz normaler Rührteig.
 
Thema:

Mein 1.Osterlämmchen