Frettchen-Namen??

Diskutiere Frettchen-Namen?? im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Ich suche noch einen geeigneten Namen für mein 2. Frettchen das eine heißt Angus. Vielleicht kennt jemand diese kranke Serie wo dieses Frettchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anka

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch einen geeigneten Namen für mein 2. Frettchen das eine heißt Angus. Vielleicht kennt jemand diese kranke Serie wo dieses Frettchen Drogen nimmt. So ist meiner auch. Der eine lieb der andere Angus. Vielleicht fällt euch was ein?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Genie

Genie

Beiträge
1.749
Punkte Reaktionen
0
Weißt du jetzt die Geschlechter? Dann könnte man dir besser helfen.:mrgreen:
 
Shibaguchi-Hana

Shibaguchi-Hana

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ich durfte mal auf zwei kleine Fretts aufpassen,beide waren männlich und hießen "Balu" und"Miki" !
 
A

Anka

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Also sie heißen jetzt Angus und Freddy. Sie sind beide männlich
 
L

Lea & Emily

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Unsere Frettchen heißen Lea & Emily
 
L

Lolly-6

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Meine heißen Tatze, Lady und "Dicker"

In tiefer Trauer: Didi (24.12.2006 7 1/2 J.)
und Lolly (21.6.2007 8 J.)
 
coma.white

coma.white

Gesperrt
Beiträge
3.204
Punkte Reaktionen
0
Ich kannte mal eins das hieß Adolf,war aber ein sehr sehr fieses und bissiges Frett,von daher fand ich den Namen ganz passen:mrgreen:
 
Pologirl

Pologirl

Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
meine heißen Jerry , Taiger und Meggy. Mickey ist leider im november 06 von uns gegangen.
 
C

carinaB

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß der letzte Eintrag ist schon alt, aber ich finde Namen sind immer wichtig!!

Unsere neuen heißen Jessy und Cleo!

Jessy habe ich von der Straße gerettet und ist ein Mischling zwischen Mader und Frettchen und Cleo habe ich gleich ein paar Tage später von einem kleinen Züchter bekommen.
 
F

Freyja

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Unsere Frettchen heißen/hießen:

• Biene
• Trixi


• Gizmo
• Loki
• Wusel
 
A

Air Germany

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
meine räuber heissen

anton
und
mia
 
teufelchen2008

teufelchen2008

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Meine Tochter heisst Mia (Mia Sophie) :D:D

Meine Freddis heissen:

Balu und Paula

Lieben Gruss,Steffi
 
V

virgi21

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
der letzte eintrag ist schon lange her aber wie schon gesagt namen sind immer wichtig :D
ich bekomme meine im märz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
namen dich ich schön finde :
männlich:
amigo
balou
jochy
junior
charly
lace (ausge. läis)
socke :D


weiblich
babe
baby
pünktchen
sally
hexe
sunny


ps:. die wo ich schwarz geschrieben hab so sollen meine heißen
 
J

Jenny108

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
0
der letzte eintrag ist schon lange her aber wie schon gesagt namen sind immer wichtig :D
ich bekomme meine im märz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
namen dich ich schön finde :
männlich:
amigo
balou
jochy
junior
charly
lace (ausge. läis)
socke :D


weiblich
babe
baby
pünktchen
sally
hexe
sunny


ps:. die wo ich schwarz geschrieben hab so sollen meine heißen


Socke heißt der Hund meines Lehrers! ;)
Die Namen sind ja alle sehr süß aber ich würde´"babe" und "baby" von der Liste streichen.

Hab zwar keine Frettchen aber meine "Viecher" heißen:
-Jenny
-Tracy
-Speedy
-Benji
-Bento
-Chipsy
-Bonnie
 
J

Jacky1212

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Meine hießen Nelly ,Paul,Pit (1W 2M)
 
Anu with Koda

Anu with Koda

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
unsere drei heißen Koda(sieht aus wie der Bär von Bärenbrüder)
Lui(klein dick verschmust) und Spike(benannt nach sinem vater und weil er bissig ist)
 
J

Jacky1212

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also meine heißen Susi,Nelly,Paul und Pit :)
LG Jacky
 
frettchentina

frettchentina

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
0
Meine Frettchen heißen / hießen:

Fähen: Pünktchen, Saphira, Arya, Hexe, Fee, Muckel, Sterntaler, Susi, Flocke, Flöhchen, Lotte, Nike, Gaia, Elektra und Falballa.

Rüden: Buddy, Freddy Krueger, Flummi, Rocky, Nuts, (Stinke-)Pooh, Merlin, Balu, Strolchi, Mr. Mistoffellees, Idefix, Cronos, Fjandi, Shnooy, Loco, Miraculix und Samson.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchen-Namen??

Frettchen-Namen?? - Ähnliche Themen

Meeristall Eigenbau: Hallihallo, ich hätte da mal eine Frage :S Mein Mann und ich sind an einem neuen Eigenbau für unsere Meeris dran und haben nun zum Holzschutz aus...
Vergesellschaftung nach Todesfall: Guten Abend, ich habe folgendes Schauspiel bei mir zu Hause. Ich hatte 2 Fähen im Alter von 1 Jahr. Eine ist nach langwieriger Krankheit ( hatte...
Gerettete Chinchillas abzugeben: Hallo zusammen! Meine Kollegen und Ich haben vor 2 Wochen zwei Chinchillas aus einem verwahrlosten Stall gerettet. Der Halterin wird vermutlich...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Hund ist sehr alt: Hallo liebe Community, es fällt mir unsagbar schwer dies hier zu schreiben aber ich weiß keine andere Möglichkeit mehr... Ich habe eine 16...
Oben