Katze Leckt Plastet├╝ten

Diskutiere Katze Leckt Plastet├╝ten im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ­čÉż Mein 1er Kater leckt (vorwiegend morgens, selten mal zu anderen zeiten) an Plastikt├╝ten. Hat das firstvon euch auch jemand und kann mir...
E

Ella94

Beitr├Ąge
15
Reaktionen
1
Hallo ­čÉż
Mein 1er Kater leckt (vorwiegend morgens, selten mal zu anderen zeiten) an Plastikt├╝ten. Hat das
von euch auch jemand und kann mir vielleicht sagen warum er das macht? Ich dachte vielleicht das er das aus Hunger macht aber ich f├╝tter sie und er geht wieder weg zu nem Plastikbeutel oder was er findet. Das h├Ârt dann aber auch schnell wieder auf.

14.04.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Michse89

Michse89

Beitr├Ąge
2.449
Reaktionen
10
Huhu, warum sie das machen wei├č ich nicht. Vllt sind sie geil auf die Weichmacher ­čśů
Meine Macht es jedenfalls auch mit Genuss. Man m├Âchte meinen sie ist s├╝chtig so energisch versucht sie, an die brott├╝ten ran zu kommen.
Hab allerdings jetzt einen Brotkasten gekauft um ihr diesen Spa├č zu verderben ­čÖł

Gr├╝├če

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beitr├Ąge
2.743
Reaktionen
51
Habe auch schon ├Âfters geh├Ârt das es die Weichmacher sind, die die Katzen so anziehen. Meine Elly ist auch s├╝chtig nach Plastik, aber eher leider kleines Zeug wie Brott├╝tenverschl├╝sse etc. Zwar frisst sie es im Normalfall nicht, aber hab trotzdem Angst das sie sich doch mal beim drauf rum kauen erschreckt. Muss man immer aufpassen und am besten direkt nach dem Einkauf alles entweder so hinzulegen das sie nicht dran kommt oder direkt wegwerfen.

Mein Kater ist daf├╝r richtig s├╝chtig nach Holz... Ist super wenn man Holzm├Âbel hat und im Obergeschoss alle W├Ąnde holzvert├Ąfelt sind. Manchmal sitzt er dann da und lutscht das Holz ab, schnurrt und tretelt in der Luft... ­čśů

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Ella94
Dorle25

Dorle25

Beitr├Ąge
30
Reaktionen
1
Hallo,

meine Frettchen stehen total auf Fett, aber leider auch auf K├Ârpercreme, und sie wollen mir immer die F├╝├če ablecken :))

Coci13

Coci13

Beitr├Ąge
14
Reaktionen
1
Achte darauf, dass er nichts davon frisst. Hat bei der Katze meines Vaters zum Darmverschluss gef├╝hrt.

Thema:

Katze Leckt Plastet├╝ten

Katze Leckt Plastetüten - Ähnliche Themen

• Jungkatzen-Haltung

Jungkatzen-Haltung: Ich wei├č ehrlich gesagt gar nicht wie ich diesen Beitrag beginnen soll,erstmal freu ich mich im Voraus schon ├╝ber jede Nachricht und finde das...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Katze verh├Ąlt sich pl├Âtzlich komisch

Katze verh├Ąlt sich pl├Âtzlich komisch: Hallo, ich verliere bald echt die Nerven mit meiner Katze. Immer ist irgendwas, ich wei├č echt nicht mehr weiter. Alles war wie sonst auch bis...
  • Katze qualvoll gestorben

Katze qualvoll gestorben: Hallo, mein Partner hat am Wochenende eine seiner zwei Katzen verloren. In der Nacht von Samstag auf Sonntag mauzte sie pl├Âtzlich gegen zwischen...
  • Einzelkatze vergesselschaften???? Katzenkenner gefragt!!!!!

Einzelkatze vergesselschaften???? Katzenkenner gefragt!!!!!: Hallo, Wir haben unseren geliebten Kater Sky jetzt seit ca. 3 Jahren. Wir haben ihn als Katzenbaby vom Bauernhof geholt wo er uns als ca. 9 Wochen...
  • Einzelkatze vergesselschaften???? Katzenkenner gefragt!!!!! - ├ähnliche Themen

• Jungkatzen-Haltung

Jungkatzen-Haltung: Ich wei├č ehrlich gesagt gar nicht wie ich diesen Beitrag beginnen soll,erstmal freu ich mich im Voraus schon ├╝ber jede Nachricht und finde das...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Katze verh├Ąlt sich pl├Âtzlich komisch

Katze verh├Ąlt sich pl├Âtzlich komisch: Hallo, ich verliere bald echt die Nerven mit meiner Katze. Immer ist irgendwas, ich wei├č echt nicht mehr weiter. Alles war wie sonst auch bis...
  • Katze qualvoll gestorben

Katze qualvoll gestorben: Hallo, mein Partner hat am Wochenende eine seiner zwei Katzen verloren. In der Nacht von Samstag auf Sonntag mauzte sie pl├Âtzlich gegen zwischen...
  • Einzelkatze vergesselschaften???? Katzenkenner gefragt!!!!!

Einzelkatze vergesselschaften???? Katzenkenner gefragt!!!!!: Hallo, Wir haben unseren geliebten Kater Sky jetzt seit ca. 3 Jahren. Wir haben ihn als Katzenbaby vom Bauernhof geholt wo er uns als ca. 9 Wochen...