Nachwuchs große Winkelspinne

Diskutiere Nachwuchs große Winkelspinne im Spinnen Nachzucht Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Kürzlich hat mich eine große Winkelspinne im Bett überrascht. Da unser Haus voller Zitterspinnen ist und es...
K

Kangis

Registriert seit
17.04.2019
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Kürzlich hat mich eine große Winkelspinne im Bett überrascht. Da unser Haus voller Zitterspinnen ist und es draussen noch sehr kalt
war, haben wir beschlossen, sie in einer Kunststoffbox bis zu den wärmeren Tagen aufzubewahren. Sie hat sich sehr schnell eingerichtet und Eier gelegt. Nun sind schneller als erwartet die kleinen weißen Spinnen geschlüpft und wurden heute schon von Mama Spinne befreit. Brauchen die Kleinen ab jetzt was zum Fressen? Müssen sie jetzt raus oder reicht es am Sonntag, denn dann bekommt die Spinne ihr neues richtiges und vermutlich bleibendes zu Hause. Welche Tiere ausser Fruchtfliegen eignen sich denn noch gut für die Kleinen?
 
17.04.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachwuchs große Winkelspinne . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nachwuchs große Winkelspinne

Nachwuchs große Winkelspinne - Ähnliche Themen

  • Nachwuchs jipie aber was fressen die?

    Nachwuchs jipie aber was fressen die?: Hallo Spinnenverrückte, ich brauche mal bitte eure hilfe. ich habe eine winkelspinne so jetzt habe ich nachwuchs. die sind so mini mini, was...
  • Größe des Behälters?

    Größe des Behälters?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Da ich keinen passenderen Threat gefunden habe also mal hier rein. Wie groß muss ein Aufzuchtbehälter für...
  • Größe des Behälters? - Ähnliche Themen

  • Nachwuchs jipie aber was fressen die?

    Nachwuchs jipie aber was fressen die?: Hallo Spinnenverrückte, ich brauche mal bitte eure hilfe. ich habe eine winkelspinne so jetzt habe ich nachwuchs. die sind so mini mini, was...
  • Größe des Behälters?

    Größe des Behälters?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Da ich keinen passenderen Threat gefunden habe also mal hier rein. Wie groß muss ein Aufzuchtbehälter für...