Nachwuchs große Winkelspinne

Diskutiere Nachwuchs große Winkelspinne im Spinnen Nachzucht Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Kürzlich hat mich eine große Winkelspinne im Bett überrascht. Da unser Haus voller Zitterspinnen ist und es...
  • Nachwuchs große Winkelspinne Beitrag #1
K

Kangis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Kürzlich hat mich eine große Winkelspinne im Bett überrascht. Da unser Haus voller Zitterspinnen ist und es draussen noch sehr kalt war, haben wir beschlossen, sie in einer Kunststoffbox bis zu den wärmeren Tagen aufzubewahren. Sie hat sich sehr schnell eingerichtet und Eier gelegt. Nun sind schneller als erwartet die kleinen weißen Spinnen geschlüpft und wurden heute schon von Mama Spinne befreit. Brauchen die Kleinen ab jetzt was zum Fressen? Müssen sie jetzt raus oder reicht es am Sonntag, denn dann bekommt die Spinne ihr neues richtiges und vermutlich bleibendes zu Hause. Welche Tiere ausser Fruchtfliegen eignen sich denn noch gut für die Kleinen?

A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Nachwuchs große Winkelspinne

Nachwuchs große Winkelspinne - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Große Winkelspinne im Wohnzimmer "eingesperrt" - brauche euren Rat!!: Hallo an alle! Ich höre immer wieder mal so komische Knacksgeräusche im Boden. Dachte immer das ist der laminat, der arbeitet ... Zwischen vor-...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Winkelspinne legt Eier: Hallo habe mich heute erst hier im Forum angemeldet, da ich ein "kleines Problem" habe. Halte seit ca. 2 Wochen eine ca. 15mm größe weibliche...
Oben