Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus

Diskutiere Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo zusammen. Habe 4 Degu Jungs bekommen. Die sind etwa 1 Jahr und 3 Monate alt. Sie besteigen firstsich die ganze Zeit gegenseitig (manchmal...
D

Degu-Jamie

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe 4 Degu Jungs bekommen. Die sind etwa 1 Jahr und 3 Monate alt.

Sie besteigen
sich die ganze Zeit gegenseitig (manchmal auch zu dritt), und machen sich danach selbst sauber (nehm ich an). Sie machen fast nichts anderes mehr.

Ist das normal? Ist das weil sie in der Pubertät sind? Wie lange geht die? Hat jemamd erfahrung damit?

Danke für die Hilfe :)

21.04.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus

Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus - Ähnliche Themen

• 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Gleichgeschlechtliches aufreiten normal??

Gleichgeschlechtliches aufreiten normal??: Hi , Habe eine Frage und zwar "besteigt" eins unserer deguweibchen das andere . Mich wundert das weil in der Tierhandlung gesagt wurde es seien...
  • Degu leert ständig den Fressnapf...

Degu leert ständig den Fressnapf...: Hallo Zusammen.... ich habe im moment das Problem das einer meiner Jungs ständig den kompletten Futternapf leer macht!:roll: Er setzt sich rein...
  • Degu piept ständig!

Degu piept ständig!: Halli Hallo Zusammen...... ich habe eben die 3 neuen Degus aus dem Tierheim geholt. Die habe ich dann in den Käfig gesetzt - alles soweit ok...
  • Degu piept ständig! - Ähnliche Themen

• 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Gleichgeschlechtliches aufreiten normal??

Gleichgeschlechtliches aufreiten normal??: Hi , Habe eine Frage und zwar "besteigt" eins unserer deguweibchen das andere . Mich wundert das weil in der Tierhandlung gesagt wurde es seien...
  • Degu leert ständig den Fressnapf...

Degu leert ständig den Fressnapf...: Hallo Zusammen.... ich habe im moment das Problem das einer meiner Jungs ständig den kompletten Futternapf leer macht!:roll: Er setzt sich rein...
  • Degu piept ständig!

Degu piept ständig!: Halli Hallo Zusammen...... ich habe eben die 3 neuen Degus aus dem Tierheim geholt. Die habe ich dann in den Käfig gesetzt - alles soweit ok...