Futter beratung

Diskutiere Futter beratung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit eine Katze gekauft und firstwollte mich nun mal erkundigen ob man der Katze dieses Futter (Felix Nassfutter in...
T

tz251

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir vor einiger Zeit eine Katze gekauft und
wollte mich nun mal erkundigen ob man der Katze dieses Futter (Felix Nassfutter in Beuteln) geben kann oder doch etwas anderes kaufen sollte.
Die Katze ist gut 3 Monate alt.

Editiert: bitte keine Werbelinks!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.04.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futter beratung . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
13
Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Du solltest in der Tat etwas anderes kaufen.
Schau Dich doch mal bei "Sandras Tieroase" um - alles, was sie da online anbietet, kannst Du guten Gewissens verfüttern - vieles davon findest Du auch in den ganz normalen Zooläden, wenn Du nicht bei ihr oder sonstwo online bestellen möchtest.
Wichtig ist ein hoher Fleischanteil, zuckerfreies Futter und möglichst getreidearm...
Darf ich fragen, woher Du das arme Würmchen hast? Katzen gehören einfach nicht in Einzelhaltung, schon gar nicht so junge Kitten (wenn sie jetzt 3 Monate alt ist und Du sie vor einiger Zeit "gekauft" hast, war sie auch noch viel zu jung, um schon von Mama wegzukönnen... und "gekauft" kann auch nicht bei einem seriösen Katzenzüchter gewesen sein, der würde seine Kitten nämlich niemals in Einzelhaltung abgeben...)
Sorry für die harten Worte - sie klingen härter, als sie gemeint sind... Aber auf jeden Fall solltest Du das Thema "Katzenkumpel" für Deine Katze ganz dringend nochmal überdenken, das wäre sehr wichtig für sie!

LG seven

• Gefällt mir
Reaktionen: Missymannmensch
Thema:

Futter beratung

Futter beratung - Ähnliche Themen

• Füttern wir unsere Katzen gut?

Füttern wir unsere Katzen gut?: Hallo liebe Foris! Wir haben ja zwei junge Kater, die ausschließlich mit Nassfutter ernährt werden. Wir füttern -Animonda Carny -Bozita -Catz...
  • Kitten frisst nicht

Kitten frisst nicht: Guten Abend. Ich brauche unbedingt Hilfe. :( Gestern hab ich zusammen mit meiner Mitbewohnerin ein kleines Kitten „adoptiert“. Wir wissen nicht...
  • Katze frisst nicht richtig

Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat bräuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
  • Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Thunfisch für Katzen

Thunfisch für Katzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass Thunfisch (in größeren Mengen) für Katzen nicht gesund sei...