Wo kauft ihr Hundefutter?

Diskutiere Wo kauft ihr Hundefutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle Mich würde mal kurz firstinteressieren wo kauft ihr heute Futter für eure Hunde. Sind das tierfachgeschäfte, drogerien...
ivann

ivann

Reaktionen
0
Hallo an alle
Mich würde mal kurz
interessieren wo kauft ihr heute Futter für eure Hunde. Sind das tierfachgeschäfte, drogerien, Supermärkte oder bestellt ihr eures Hundefutter Online.

25.04.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo kauft ihr Hundefutter? . Dort wird jeder fündig!
Jacky83

Jacky83

Reaktionen
20
Wir kaufen unseres im Megazoo. Wir nehmen das von Mac's Mono 100%.

demona

demona

Reaktionen
85
Gemischt. Teils Tierfachgeschäfte -Fressnapf, Futterhaus - , teils im Kaufland bei uns, teils online. Je nachdem für wen ich einkaufe und was ich einkaufen möchte. Nur eine Sorte würde hier nach einer Woche spätestens verweigert werden.

Lg Demona

Dorle25

Dorle25

Reaktionen
1
Hallo,

meine Frettchen fressen kein Nassfutter und dann auch nur das Trockenfutter "Complete Ferret" von Versele Laga, anderes verweigern sie strikt.
Das gibts auch nur im Internet zu bestellen, bei Zooplus.de ist es am günstigsten. Und ich habe gemerkt, dass Hunde auch voll auf Frettchen-
trockenfutter abfahren, wahrscheinlich weil es so einen hohen Fleisch- und Proteininhalt hat.

Lieben Gruß

Dorle

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
66
Je nach Lust und Laune- in lokalen Läden aber eher selten, weil mir die Auswahl meistens nicht gefällt.

Ich kaufe aber auch ständig anderes Futter solange die Zusammensetzung passt :)

Generell bestelle ich auch gern, wenn ich eh Katzenfutter bestelle.

W

Wechselmaus

Reaktionen
7
Ich kaufe bei Aldi.

jankko

jankko

Reaktionen
0
Zum Anfang habe ich das Trockenfutter von Aldi gekauft. Nach einige Zeit hatte ich den gefühl, dass dieses Futter meinem Hund nicht so schmeckt wie es am Anfang war. Immer wieder passiert es das mein Hund sein Futter nicht zu Ende Frist. Hab mich dann entschieden sein Futter zu wechseln und bin im Netz auf diesem https://bestesfutter-schweiz.ch/ Online Shop gestoßen. Am Anfang hatte ich Zweifel, ob das Futter einem guten Geschmack haben wurde, da ich bis dann sehr selten Sachen Online gekauft habe. Hab riskiert und ein paar Dosen bestellt. Hab das Futter innerhalb von 48 Stunden bekommen. Das Futter ist hohe Qualität, erhält jede menge Nahrungsstoffe und pflanzlichen Eiweißen.. Auch das Fleischanteil ist ziemlich groß, wenn man ihn heute vergleicht mit anderen SWorten von Hundefutter. Wie lecker das Futter tatsätzlich ist zeigt auch, dass mein Hund nur in ein paar Tagen alle bestellte Dosen gegessen hat. Also, es Handelt sich über einem Online Shop den ich dir nur weiterempfehlen kann.

M

Malteserbaby

Reaktionen
0
Ich bestelle Oscar&Trudie. Mein Kleiner Schatz hatte immer Verdauungsprobleme. Weg!

kingbangkaew

kingbangkaew

Reaktionen
9
Industriefutter gibt es bei mir Generell nicht, das hat den Vorteil das meine Hunde auch Gesund bleiben!

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
20
Aber Gesundheit hat ja nicht nur mit Futter zutun da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Unsere damalige Hündin bekam auch nur "billigfutter" und war nur ein oder zwei mal krank.

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
11
Waren deine Hunde echt noch nie krank?
Kurz und buendig als Antwort reicht.

• Haha
Reaktionen: Michse89
kingbangkaew

kingbangkaew

Reaktionen
9
Keiner war in dem Sinn noch nie ernsthaft krank, wenn du aber Erkältung auch als Krankheit ansiehst, da muss ich Sagen von den 9 davon hatten mal 2 Hündinnen eine Erkältung

Asyl Pirot

Asyl Pirot

Reaktionen
5
Hier in Serbien ist das gar nicht so einfach ein gutes, z. B. Getreidefreies Trockenfutter egal ob für Hund oder Katze, zu bekommen. Bei unserem Hund ist es relativ einfach. Der bekommt morgens nur eine scheibe getrocknetes Steinhartes Vollkornbrot und dazu einen selbstgebackenben Vollkornkeks. Abends bekommt Er immer fleisch jeden tag frisch gekocht. Panzen, Zunge, Innereien, was es gerade gibt. Für die katzen kaufen Wir das futter beim Tierarzt, weil sie alle kastriert sind und nicht Alles fressen, sie sind wählerisch.

LG Schneddel alias Asyl Pirot

Michse89

Michse89

Reaktionen
3
Ich bestelle immer über futterfleisch24.de
Bisher die beste Qualität und schöne große Stücke Fleisch.
Hab auch nen barf Laden um die Ecke, wo ich auch gerne mal hin gehe

Thema:

Wo kauft ihr Hundefutter?

Wo kauft ihr Hundefutter? - Ähnliche Themen

• Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?

Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?: Hallo Leute. :) Mich würde mal interessieren welches Nassfutter ihr füttert. Mein bekommt momentan auf Grund einer Darmentzündung Schonkost...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung: Hallo ! Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und...
  • Hund mit Käse ernähren

Hund mit Käse ernähren: Hallo zusammen, ich bin hier neu und seit 3 Jahren glückliche Besitzerin eines süßen Mischlings (Corgi+Husky), der mich gerne beim Joggen...
  • Hundefutter

Hundefutter: Hallo Freunde, :) habe eine kurze Frage :eusa_think:. Ich habe einen 6 jährigen kastrierten mischlings rüden :049:. Er :049: hat ein ziemlich...
  • Wo kauft ihr euer Barf-Futter? Frischfleisch

Wo kauft ihr euer Barf-Futter? Frischfleisch: Hallo an alle Barfer, könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ihr so euer Fleisch besorgt? Mein Hund bekommt zur Zeit noch Pferd + Kartoffeln...