Hilfe! - Degus streiten sich blutig

B

baghira96

25.04.2019
1
Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit
gekommen, dass der eine humpelt und Blut am Pfötchen hat. Ich habe nun die Degus getrennt (zwei in der oberen Etage und der hinkende in der unteren). Ich habe gelesen, dass es schwierig wird, Degus die getrennt worden sind, wieder zusammen zu bringen. Stimmt das? Und warum streiten die sich plötzlich so heftig? Wie lange soll ich sie getrennt halten? Was soll ich machen, wenn sich die beiden nie wieder vertragen?

Danke für Antworten
 
25.04.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ähnliche Themen