Frosch im Wasserspiel gefunden

Diskutiere Frosch im Wasserspiel gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Frage und hoffe auf Antwort. Ich habe in meinem Garten ein Wasserspiel mit Sprudelsteinen. Als ich es eben...
G

Gmmbie

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage und hoffe auf Antwort.
Ich habe in meinem Garten ein Wasserspiel mit Sprudelsteinen. Als ich es eben sauber machen wollte und die eine Kugel weggenommen habe, schaute mich ein dunkler Frosch an. Das Wasserspiel ist so ein grosser Bottich in die Erde eingelassen.
Ich habe kein Problem damit, dass Froschi dort wohnt. Herzlich Willkommen. Darf Schnecken futtern. Aber- wenn ich mal die Pumpe anmache, schädigt das dann den Frosch? Die Pumpe ist nicht sehr stark und nur an einer kleinen Stelle im Bottich. Möchte das Wasserspiel gerne betreiben, aber Froschi nicht töten und gerne darf er bleiben, wenns ihm gefällt. Habt ihr eine Idee?
🐸
Vg Gmmbie
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Thema:

Frosch im Wasserspiel gefunden

Oben