Frosch im Wasserspiel gefunden

Diskutiere Frosch im Wasserspiel gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Frage und hoffe auf Antwort. Ich habe in meinem Garten ein Wasserspiel mit Sprudelsteinen. Als ich es eben...
G

Gmmbie

Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage und hoffe auf Antwort.
Ich habe in meinem Garten ein Wasserspiel mit Sprudelsteinen. Als ich es eben sauber machen wollte und die
eine Kugel weggenommen habe, schaute mich ein dunkler Frosch an. Das Wasserspiel ist so ein grosser Bottich in die Erde eingelassen.
Ich habe kein Problem damit, dass Froschi dort wohnt. Herzlich Willkommen. Darf Schnecken futtern. Aber- wenn ich mal die Pumpe anmache, schädigt das dann den Frosch? Die Pumpe ist nicht sehr stark und nur an einer kleinen Stelle im Bottich. Möchte das Wasserspiel gerne betreiben, aber Froschi nicht töten und gerne darf er bleiben, wenns ihm gefällt. Habt ihr eine Idee?
🐸
Vg Gmmbie

28.04.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frosch im Wasserspiel gefunden . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frosch im Wasserspiel gefunden

Frosch im Wasserspiel gefunden - Ähnliche Themen

• Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?

Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?: Hallo, diese Frösche fand ich am 01.06.2019 in einem Teich Nähe Jettingen-Scheppach in Bayern. Ich schwanke zwischen Seefrosch oder Kleiner...
  • Bestimmung von Fröschen

Bestimmung von Fröschen: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Bestimmung von zwei Fröschen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, da es sich um...
  • Was ist das für ein Frosch?

Was ist das für ein Frosch?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Also im März bin ich Abends so gegen halb Zehn mal Raus in den Hof. Dort hab ich auf dem Boden ein Froschpärchen...
  • Verletzter Frosch. Kann er überleben?

Verletzter Frosch. Kann er überleben?: Hallo.Gerade eben, als ich nach Hause kam hörte ich ein Quarken von der Kellertür, die zum Hinterhof führt.Dann sah ich dort einen Frosch sitzen...
  • Frosch und Kröte

Frosch und Kröte: Huhu :) ich habe heute unseren Teich ein wenig sauber gemacht.. laub abgekeschert usw. dabei ging mir dann eine Kröte ins netz die von einen...
  • Frosch und Kröte - Ähnliche Themen

• Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?

Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?: Hallo, diese Frösche fand ich am 01.06.2019 in einem Teich Nähe Jettingen-Scheppach in Bayern. Ich schwanke zwischen Seefrosch oder Kleiner...
  • Bestimmung von Fröschen

Bestimmung von Fröschen: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Bestimmung von zwei Fröschen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, da es sich um...
  • Was ist das für ein Frosch?

Was ist das für ein Frosch?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Also im März bin ich Abends so gegen halb Zehn mal Raus in den Hof. Dort hab ich auf dem Boden ein Froschpärchen...
  • Verletzter Frosch. Kann er überleben?

Verletzter Frosch. Kann er überleben?: Hallo.Gerade eben, als ich nach Hause kam hörte ich ein Quarken von der Kellertür, die zum Hinterhof führt.Dann sah ich dort einen Frosch sitzen...
  • Frosch und Kröte

Frosch und Kröte: Huhu :) ich habe heute unseren Teich ein wenig sauber gemacht.. laub abgekeschert usw. dabei ging mir dann eine Kröte ins netz die von einen...