Hunde Welpen

Diskutiere Hunde Welpen im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine Hündin hat firstam 18.04 Welpen bekommen. Und einer der süßen macht nur ein Auge auf und das andere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vanessa2306

Registriert seit
04.05.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine Hündin hat
am 18.04 Welpen bekommen. Und einer der süßen macht nur ein Auge auf und das andere nicht, wenn man drüber streicht fühlt es sich leer an. Was soll ich tun. Bitte um Hilfe.
 
04.05.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
kingbangkaew

kingbangkaew

Registriert seit
05.06.2018
Beiträge
84
Reaktionen
9
@Vanessa2306 grundsätzlich sollte man nicht immer davon Ausgehen, dass ein Welpe beide Augen zur gleichen Zeit aufmacht.

Nach meiner Rechnung sind deine Welpen ja erst 17 Tage alt, man Sagt zwar das sich in der Zeit Augen und Ohren öffnen, aber das ist Teilweise von Rasse zu Rasse unterschiedlich.

Ich hatte mal in einem Wurf einen dabei, der hat partout die Augen erst mit 20 Tagen aufgemacht im Gegensatz zu seinen Geschwistern, die sie schon mit 16 Tagen aufhatten.

Ich habe mir damals keine Gedanken gemacht das da was sein könnte, so was kann schon Vorkommen deiner hat ja eines schon auf, also wird er das andere dann auch Aufmachen, ich würde da noch mal 3 Tage abwarten und dann erst einen Arzt zurate ziehen, denn mit Welpen ist das immer so eine Sache bei der Entwicklung.

Denn wenn ich da an meinen letzten Wurf denke, das war auch so was, bei allen standen die Ohren mit 7 Wochen wie Soldaten kerzengerade, ein Rüde war dabei, der wollte einfach seine Ohren nicht stellen ich bin mit dem fast Verrückt geworden, weil das auch gerade der war, den wir für die Zucht behalten wollten.

Aber nach fast 4 Monaten kam dann auch bei dem der Klick, erst Stand eins und weitere 3 Wochen später dann auch das zweite, es gibt eben früh und Spätzünder.
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.498
Reaktionen
260
Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine Hündin hat am 18.04 Welpen bekommen. Und einer der süßen macht nur ein Auge auf und das andere nicht, wenn man drüber streicht fühlt es sich leer an. Was soll ich tun. Bitte um Hilfe.
Beim Anmelden in dieses Forum hast du die Forenregeln gelesen und akzeptiert. Vermehrerei und sinnlose "Zuchtversuche" sind hier nicht erwünscht. Geh mit diesem Tier zum Tierarzt und lass die Vermehrerei mit der hündin.

LG Demona
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
2.828
Reaktionen
91
Habe dem Post von demona nichts mehr hinzuzufügen und deswegen ist hier dann das Licht aus 😉
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde Welpen

Hunde Welpen - Ähnliche Themen

  • Hund aus Tierheim retten

    Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Erstausstatattung für Hunde?

    Erstausstatattung für Hunde?: Hallo zusammen, wir hätten gerne einen süßen Vierbeiner bei uns doch wollen wir uns zuerst über alles Nötige Informieren. Nun wurde mir von einem...
  • Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox

    Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox: Hallo in die Runde, ich habe einen sensiblen und ängstlichen 2jährigen Kromfohrländer Rüden. Erstmals vor 6 Monaten knurrte er meinen Mann an, als...
  • Durchfall

    Durchfall: Hallo, unsere Vizsla - Hündin ist 2,5 Jahre alt und hat seit Sonntag Durchfall. Ich habe Sie auf Schonkost (Reis,Hühnchen,Karottensuppe)...
  • Hunde Welpe und Schule

    Hunde Welpe und Schule: Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend einen Rat von euch. Wir besuchen morgen die Züchter eines Shiba Inu Welpen und werden uns...
  • Hunde Welpe und Schule - Ähnliche Themen

  • Hund aus Tierheim retten

    Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Erstausstatattung für Hunde?

    Erstausstatattung für Hunde?: Hallo zusammen, wir hätten gerne einen süßen Vierbeiner bei uns doch wollen wir uns zuerst über alles Nötige Informieren. Nun wurde mir von einem...
  • Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox

    Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox: Hallo in die Runde, ich habe einen sensiblen und ängstlichen 2jährigen Kromfohrländer Rüden. Erstmals vor 6 Monaten knurrte er meinen Mann an, als...
  • Durchfall

    Durchfall: Hallo, unsere Vizsla - Hündin ist 2,5 Jahre alt und hat seit Sonntag Durchfall. Ich habe Sie auf Schonkost (Reis,Hühnchen,Karottensuppe)...
  • Hunde Welpe und Schule

    Hunde Welpe und Schule: Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend einen Rat von euch. Wir besuchen morgen die Züchter eines Shiba Inu Welpen und werden uns...