447* - 14 Rattenkinder aus Ü-Ei-Wurf

  • Autor des Themas Cerridwen
  • Erstellungsdatum
Cerridwen

Cerridwen

04.10.2010
2.916
Hallo,
Eine meiner Kolleginnen hat im Zooladen 2 Mädels für ihre verwaiste Einzeldame gekauft, und eins davon war ein Ü-Ei. In der Nacht auf den 5.5. wurde
sie Mutter von 15 Shrimps, wovon schon einer verstorben ist. Die 14 restlichen sind wohlauf.

Die Mutti ist eine junge Black Hooded. Die Liste der Notfallvermittler im Rattenforum scheint leider nicht mehr aktuell zu sein. Daher werde ich mein altes Rattenwissen auskramen und meiner Kollegin in 4 Wochen versuchen zu helfen, nach Geschlechtern zu trennen und bis dahin einen Zweitkäfig zu organisieren.

Für Hilfe in jeder Form und potentielle neue Futtergeber für die Flusen wäre meine Kollegin sehr dankbar.
 
06.05.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cerridwen

Cerridwen

04.10.2010
2.916
Die verbliebenen 13 Lütten wurden als 6 Jungs und 7 Mädels identifiziert.

6 Jungs: 4* Black Varihooded, 2* Creme Varihooded
7 Mädels: 4* Black Varihooded, 3* Creme Varihooded