Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben

Diskutiere Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen ist vor 2 Tagen gestorben. Er wurde fast gerade einmal 3 Jahre alt und es macht mich so traurig, da es vor allem mein erstes...
M

Madlin.ro

Reaktionen
0
Mein Kaninchen ist vor 2 Tagen gestorben. Er wurde fast gerade einmal 3 Jahre alt und es macht mich so traurig, da es vor allem mein erstes Haustier war und ich ihn so lieb gewonnen habe, dass ich es mir nicht ohne ihn vorstellen
kann.
Er hatte von Anfang an eine Zahnfehlstellung, weshalb wir die Zähne immer kürzen mussten, damit er fressen kann. Noch dazu Kam dann auch noch sein chronischer Schnupfen, der einfach nicht weniger wurde. Ich war sehr oft mit ihm beim Tierarzt. Dort bekamen wir Medikamente die wir ihm auch regelmäßig haben, Rotlichttherapie, inhalieren alles hat nicht direkt geholfen... sein Schnupfen wurde schlimmer und war mit ihm letzte Woche beim Tierarzt, dort bekam ich wieder ein Medikament.. nach 2 Tagen haben wir ihn dann tot aufgefunden, was mir das Herz zerrissen hat, denn er war noch so jung und ich gebe mir selbst die Schuld, ihn nicht retten gekonnt zu haben. Ging es jemandem ähnlich oder kann mir jemand sagen wieso er so plötzlich von mir gegangen ist? Der Gedanke quält mich. 😞

09.05.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
43
Mein Beileid.

Thema:

Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben

Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen stinkt im Genitalbereich

Zwergkaninchen stinkt im Genitalbereich: Hallo alle zusammen, es fing alles mit dem Auge an. Wir dachten, es sei ein Gerstenkorn. Es wird aber schlimmer, ist rot und jetzt stinkt unser...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich

Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
  • krallen bei zwergkaninchen schneiden

krallen bei zwergkaninchen schneiden: 🐰🐰Hi,mein Name ist Funny,und mir müßten meine Krallen verschnitten werden,aber mein Frauchen getraut sich nicht so an mich ran,denn ich knurre und...
  • Schnupfen und massive Krustenbildung

Schnupfen und massive Krustenbildung: Hallo ihr lieben, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ich habe seit Oktober 2018 2 Teddyzwerge männlich und weiblich. Der kleine leidet seit...
  • Schnupfen und massive Krustenbildung - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen stinkt im Genitalbereich

Zwergkaninchen stinkt im Genitalbereich: Hallo alle zusammen, es fing alles mit dem Auge an. Wir dachten, es sei ein Gerstenkorn. Es wird aber schlimmer, ist rot und jetzt stinkt unser...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich

Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
  • krallen bei zwergkaninchen schneiden

krallen bei zwergkaninchen schneiden: 🐰🐰Hi,mein Name ist Funny,und mir müßten meine Krallen verschnitten werden,aber mein Frauchen getraut sich nicht so an mich ran,denn ich knurre und...
  • Schnupfen und massive Krustenbildung

Schnupfen und massive Krustenbildung: Hallo ihr lieben, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ich habe seit Oktober 2018 2 Teddyzwerge männlich und weiblich. Der kleine leidet seit...