Hilfe für Lou!!!

Diskutiere Hilfe für Lou!!! im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Die liebe Mopsdame Lou hatte eine Not-OP firstaufgrund eines Bandscheiben-Vorfalls. wir benötigen dringend Unterstützung. mehr Infos hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mopsfamilie

Reaktionen
0
Die liebe Mopsdame Lou hatte eine Not-OP
aufgrund eines Bandscheiben-Vorfalls. wir benötigen dringend Unterstützung. mehr Infos hier:

*editiert - LG Luna & Artemis*
Danke im Voraus an alle die Helfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.05.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe für Lou!!! . Dort wird jeder fündig!
demona

demona

Reaktionen
260
Spendenaufrufe sind im Tierforum nicht gestattet. Redet mit dem Arzt bezüglich Ratenzahlung aber pumpt nicht fremde Leute an um euer Tier zu versorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Missymannmensch
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Damit hat demona alles gesagt, deswegen ist hier das Licht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe für Lou!!!

Hilfe für Lou!!! - Ähnliche Themen

• Hund aus Tierheim retten

Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Ich möchte ein Hund.

Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon länger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...
  • Benötige dringend Hilfe!!

Benötige dringend Hilfe!!: Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen...
  • Hilfe! Scheidungshunde

Hilfe! Scheidungshunde: Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Ich habe meinen jetzigen Freund während seines Trennungsjahres von seiner...
  • Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät

Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
  • Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät - Ähnliche Themen

• Hund aus Tierheim retten

Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Ich möchte ein Hund.

Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon länger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...
  • Benötige dringend Hilfe!!

Benötige dringend Hilfe!!: Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen...
  • Hilfe! Scheidungshunde

Hilfe! Scheidungshunde: Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Ich habe meinen jetzigen Freund während seines Trennungsjahres von seiner...
  • Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät

Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...