Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?

Diskutiere Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Haben auf unserer Eingangstreppe schon ein paar Jahre von ca. Mai bis ca. firstOktober ständig Kot, sogar auf dem Lichtschalter. Ich tippe wegen...
R

rubbeldikatz

Reaktionen
0
Haben auf unserer Eingangstreppe schon ein paar Jahre von ca. Mai bis ca.
Oktober ständig Kot, sogar auf dem Lichtschalter.
Ich tippe wegen der Zeit auf einen Siebenschläfer oder Gartenschläfer.
Der Kot ist ca. 1cm lang, in Bohnenform und auch als Klümpchen. Siehe Bilder anbei.
Weiß jemand ob das Siebenschläfer-Kot ist oder ist es was anderes?

Anhänge

10.05.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Farlo

Farlo

Reaktionen
2
Oder Fledermaus.... 😉

B

Baluu

Reaktionen
1
hahahahahah oder Fledermaus

Farlo

Farlo

Reaktionen
2
@Baluu was ist daran so witzig? Wenn du es besser weißt, lass uns an deinem Wissen teilhaben.

Thema:

Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?

Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ? - Ähnliche Themen

• Siebenschläfer-Baby gefunden

Siebenschläfer-Baby gefunden: Hallo Forum-Freunde! Vor einigen Tagen haben ich und meine Mutter vier Siebenschläfer-Babys gefunden - 3 waren bereits tot, aber ein Mädl hat's...
  • Siebenschläfer gefunden!

Siebenschläfer gefunden!: Guten Morgen zusammen, gestern morgen fand ich auf meiner Terrasse einen tief schlafenen, fest zusammengerollten Siebenschläfer. Keine sichtbaren...
  • Kleinen Siebenschläfer (?) gefunden.

Kleinen Siebenschläfer (?) gefunden.: Huhu, vor unserer Garage lag ein kleiner Siebenschläfer(?) Wir sind uns nicht sicher , ob es einer ist , aber ich denke es mal. Äußerlich ist er...
  • Siebenschläfer "Siggi" will einfach nicht ausziehen :(

Siebenschläfer "Siggi" will einfach nicht ausziehen :(: Halli Hallo :) Ich habe ein kleines Problem. Zur Geschichte: Meine Katze brachte vor 3 Wochen einen Siebenschläfer mit nach hause und legte ihn...
  • Wie wildert man Siebenschläfer aus?

Wie wildert man Siebenschläfer aus?: Hallo, im August letzten Jahres haben wir vier Siebenschläfer-Babys übernommen, die verlassen auf einem Camping-Platz gefunden wurden. Diese hat...
  • Wie wildert man Siebenschläfer aus? - Ähnliche Themen

• Siebenschläfer-Baby gefunden

Siebenschläfer-Baby gefunden: Hallo Forum-Freunde! Vor einigen Tagen haben ich und meine Mutter vier Siebenschläfer-Babys gefunden - 3 waren bereits tot, aber ein Mädl hat's...
  • Siebenschläfer gefunden!

Siebenschläfer gefunden!: Guten Morgen zusammen, gestern morgen fand ich auf meiner Terrasse einen tief schlafenen, fest zusammengerollten Siebenschläfer. Keine sichtbaren...
  • Kleinen Siebenschläfer (?) gefunden.

Kleinen Siebenschläfer (?) gefunden.: Huhu, vor unserer Garage lag ein kleiner Siebenschläfer(?) Wir sind uns nicht sicher , ob es einer ist , aber ich denke es mal. Äußerlich ist er...
  • Siebenschläfer "Siggi" will einfach nicht ausziehen :(

Siebenschläfer "Siggi" will einfach nicht ausziehen :(: Halli Hallo :) Ich habe ein kleines Problem. Zur Geschichte: Meine Katze brachte vor 3 Wochen einen Siebenschläfer mit nach hause und legte ihn...
  • Wie wildert man Siebenschläfer aus?

Wie wildert man Siebenschläfer aus?: Hallo, im August letzten Jahres haben wir vier Siebenschläfer-Babys übernommen, die verlassen auf einem Camping-Platz gefunden wurden. Diese hat...