Wie kriege ich meinen hund zurĂŒck ? 😔

Diskutiere Wie kriege ich meinen hund zurĂŒck ? 😔 im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Schönen guten Tag, ich hatte bis vorgestern eine Mischlingsdame sie ist 6 Monate alt, ich musste sie abgeben aus firstprivaten GrĂŒnden meiner...
B

Benita98

BeitrÀge
2
Reaktionen
0
Schönen guten Tag, ich hatte bis vorgestern eine Mischlingsdame sie ist 6 Monate alt, ich musste sie abgeben aus
privaten GrĂŒnden meiner Freundin die sich aber gestern Mittag (wieso auch immer) geklĂ€rt haben, und wir vermissen die kleine sehr und mein rĂŒde auch er spielt nicht mehr und jault nur noch😔 die neue Besitzerin hat bis jetzt 50€ angezahlt.
Könnte ich sie mir wieder zurĂŒckholen ?
Ich bereue es so das ich sie abgegeben habe.

11.05.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Nienor

Nienor

BeitrÀge
17.684
Reaktionen
81
Hey

Das kommt ganz drauf an, welche Vereinbarungen ihr mĂŒndlich oder im Idealfall schriftlich getroffen habt.
Wenn ihr eine VerzichtserklĂ€rung unterschrieben habt, dann bekommt ihr ihn z.B. nur mit viel Wohlwollen zurĂŒck.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Benita98
B

Benita98

BeitrÀge
2
Reaktionen
0
Hey

Das kommt ganz drauf an, welche Vereinbarungen ihr mĂŒndlich oder im Idealfall schriftlich getroffen habt.
Wenn ihr eine VerzichtserklĂ€rung unterschrieben habt, dann bekommt ihr ihn z.B. nur mit viel Wohlwollen zurĂŒck.
Ich danke dir ehrlich đŸ˜© also wir haben alles schriftlich gemacht also nur das alles herausgegeben wird wenn alles abbezahlt ist wir haben auch nichts mit VerzichtserklĂ€rung gemacht( die mischlingsdame war der Hund von der Oma meiner Freundin die verstorben ist und Meine Freundin kam dann erstmal nicht klar weil sie so ein inniges VerhĂ€ltnis hatten.)

M

miwok

BeitrÀge
514
Reaktionen
26
Wurde denn im Vertrag die Besitzverhaltnisse genau geklaert?
Geht der Hund (nach der kompletten Zahlung) in das Eigentum des neuen Besitzers ueber?

Habt ihr versucht mit dem neuen Besitzer zu reden und das Ganze wieder rueckgaengig zu machen?? Was sagt er denn dazu?
Wie lange ist denn die Uebergabe schon her?

B

Baluu

BeitrÀge
30
Reaktionen
1
Dann hoffe wir mal das du das hinbekommst

Thema:

Wie kriege ich meinen hund zurĂŒck ? 😔