Ist das möglich kennt sich da jemand aus ?

Diskutiere Ist das möglich kennt sich da jemand aus ? im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Und zwar geht es um folgenden Sachverhalt: Ich befinde mich gerade nicht in der guten Lebenslage auf der einen Seite versuch ich meine Schulden...
B

Baluu

Registriert seit
21.06.2018
Beiträge
30
Reaktionen
1
Und zwar geht es um folgenden Sachverhalt: Ich befinde mich gerade nicht in der guten Lebenslage auf der einen Seite versuch ich meine Schulden abzubauen und auf der anderen Seite möchte ich um meinen Wolfi kämpfen . Ich habe
immer weniger Zeit für ihn und merke das auch . Denn weil ich so viel Arbeiten muss um die Schulden die sich in der Zeit angehäuft haben abzubauen. Ich hab auch schon einen ehrenamtlich Arbeiten Schuldenberater an meiner Seite der mir mit Tat zur Seite steht *editiert*. Es war natürlich schwer weil die auch sehr häufige Anlaufstelle von Schuldner sind doch ich hatte etwas Glück gehabt.Am meisten tut mir aber Wolfi weh da ich überlege ihn erstmal abzugeben, jedoch werde ich ihn vermissen und er mich bestimmt auch die andere Frage wäre auch ob er sich an die anderen Umgebung gewöhnen würde-

Edit: Bitte keine Links einfügen, die nicht dem Sachverhalt des Threads dienen.
LG Luna & Artemis
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.05.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ist das möglich kennt sich da jemand aus ?