Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Diskutiere Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :D Hallo ihr lieben. first Ich wär dankbar wenn ihr die verrücktesten geschichten eurer Katzen erzählt!!! Also die von meinem Gusti: -Mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kleine Pest

kleine Pest

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
142
Reaktionen
0
:D Hallo ihr lieben.
Ich wär dankbar wenn ihr die verrücktesten geschichten eurer Katzen erzählt!!! Also die von meinem Gusti:

-Mein Gustav hat mal vor lauter Gier eine rohe (!!!) Kartoffel verschluckt:roll:

-wir haben die Chefin von meiner Ma mal eingeladen und als das essen serviert war , ist Justi in den Teller von der Chefin gesprungen!!! :eusa_whistle:

-Wir waren mit Gustav (2003) beim Tierarzt für eine Spritze. Er hat sich soo gefürchtet, dass ihn 6 (!!!) Leute halten mussten!!!:eusa_wall:
 
15.06.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Maske X

Maske X

Registriert seit
03.04.2007
Beiträge
117
Reaktionen
0
- Unsere Katze ist als sie noch Jung war (ist jetzt 17 und noch seht Aktiv) mal mit der Schwanzspitze an eine Kerze gekommen ... Schwanzende raub

- Unsere Katze ist mal beim Streicheln von der Couch gefallen

Mehr fällt mir so jetzt Spontan nicht ein. Muss mal überlegen
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
1.275
Reaktionen
0
- mein Kater hat gestern Mama gesagt :mrgreen:

- meine Kater hat mal in unsere Dusche geschissen

- meine Katze fällt beim streicheln öfters von der Couch

- meine Katze liegt immer sehr gerne auf dem Welli Käfig

so ich glaube das wars :mrgreen:
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
6.250
Reaktionen
0
Ich glaub es ist normal, dass Katzen ab und zu von der Couch fallen ;)
Meiner passiert das auch öfter...

- Tschecki hat sich mal mit einem Kaninchen angefreundet (das Kaninchen hielt sich für eine Katze :roll: )

- Tschecki hat mal einen Vogel gefangen und fein säuberlich die Federn vom 2. Stock bis in den Keller verteilt

- Mineas ist vorgestern beim Fangen spielen mit Amira in den Teich gefallen :clap:
überhaupt ist der Kater immer nass, keine Ahnung wie er das schafft :eusa_think:

- Tschecki hat sich einmal für einen halben Tag selbst im Bad eingesperrt

- Tschecki ist dreimal beim Nachbarn übers Dachfenster eingestiegen (spätestens beim 2. Mal hätte sie doch kapieren müssen, dass sie da nicht wieder rauskommt! Ich durfte von Haus zu Haus gehn und nach meiner Katze klingeln - beim 3. Mal wusste ich zumindest wo anfangen)

- Tschecki hat mal den Osterkuchen angefressen

- Mineas und Amira sind als sie klein waren immer so ein Drahtnetz hochgeklettert. Oben ist ein vorstehender Holzbalken, da kamen sie auch noch rauf, aber nicht mehr runter! So alle Tage einmal durfte ich sie holen gehn.

- im Moment wohn ich auf einer Baustelle (4 Rohbauten als einzige Nachbarn) und als Mineas und Amira noch klein waren durfte ich sie dort regelmäßig suchen gehn, weil sie bis in den obstersten Stock gelaufen sind, dann auf dem Balkon raus und dann ganz scheinheilig Maunzen und Schrein... weil sie die Treppe nicht mehr finden!

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ist aber auch vorerst genug! ;)
 
Shibaguchi-Hana

Shibaguchi-Hana

Registriert seit
15.06.2007
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ich würde es nicht als verrückt bezeichnen, eher als sehr ungewöhnlich. Unser Kater "Mike" liebt es am Bauch gekrault zu werden. Oft liegt er rücklings auf dem Sessel und lässt sich von uns sein Bäuchlein kraulen.
 
K

Klondyke

Registriert seit
20.01.2007
Beiträge
1.028
Reaktionen
0
Micky macht eigentlich immer viele verrückte Sachen. Die sehe ich aber inzwischen als normal an. Kultig war allerdings einmal als er in meiner alten Wohnung ganz oben auf meinem Schrank saß in nem anderen Zimmer. Ich war in der Küche und kam vom einkaufen. Hab ihm ein paar Leckerlis mitgebracht. Das hörte er natürlich, sprang vom Schrank (2 Meter), fand aber keinen Halt im Flur, rutschte aus, machte nen Satz und landete mit nem Salto in der Dusche! Weh getan hat er sich nicht, sah aber zu genial aus! :mrgreen:
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Luzie wollte wie immer mal auf ihren Bücherschrank wo sie gern mal ihr nickerchen hält,... sie springt auf den Fernseher,..voller Konzentration setzt sie an,..springt,... und Flatsch landet sie daneben aufm Boden LoL das war zu ulkig =P aber ihr is nichts passiert

Nen anderes mal saßen mein Kumpel und ich Abends vor dem Fernseher und ham halt Sendungen geguckt,.. Luzie saß bei ihm auf der Lehne mit dem Kopf in Richtung TV,... mein Kumpel macht öfter mal späße und ruft sie mit "Muschi" oder ähnlichem,..ich guck meine Katze an und sage zu ihr "Das musst dir nun aber nimmer länger bieten lassen"
Luzie steht auf,... guckt meinen Kumpel an,..wendet sich ab,..streckt ihm den hintern entgegen,..kommt zu mir auf den Sessel udn setzt sich hin =P

Luzie hat es mit Toilettenpapier,..ich darf das nimmer hier rumstehen haben >.< Sonst sieht die Wohnung aus wie ein Schlachtfeld,..öfter vergess ich es mal in den Schrank zu machen ,..dann kommt sie ganz Elegant mit der Rolle im Maul ins Wohnzimmer und hat so ein einen eklehaften Blick der mir soviel sagen soll wie,.. "Tja und ich hab es doch geschafft" LoL


Anonsten passieren öfter mal lustige Dinge,.. Purzelbäume und von der Couch fliegt sie auch ab und an =P Naja aber das sieht immer so aus als wenn sie das mit Absicht machen würde,....dann fällt sie gekonnt mit einem Purzelbaum runter =P

Tagsüber ist ihr Lieblingsschlafplatz mein kleiderschrank,.. davor hat ich vor längerem mal einen Delfin-Luftballon hängen,...weil ich so ein Delfin-Fan bin,... und durch die Wärme bewegt der sich ja öfter mal und dreht sich im Kreis *g* Was macht Luzie versucht vom Kleiderschrank mit der Pfote nach dem Delfin zu fischen und zack liegt Katze unten,..Delfin hat gesiegt *lach*

Luzie badet auch gern so kommt es schonmal vor das sie anlauf nimmt und in die Badewane reinspringt wenn ich bade o_O Deswegen bade ich so selten und ziehe es vor zu duschen LoL
 
C

Chayenne80

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
151
Reaktionen
0
Hi!
meien Katze hat sich im Kühlschrank eingeschlossen (unten im Gemüsefach)!!!
Wie sie da reinkam ist mir klar, aber die Türe war zu!
Das arme Bündel saß bibbernd da und konnte vor Kälte nur noch ganz jämmerlich krächzen
Sie hat es zum Glück unbeschadet überstanden
LG Chayenne
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
o_O Katze am Stiel oder wie weia =(

aber is ja gut gegangen *g*
 
Kary

Kary

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
Meine Katze Emily macht nichts sehr besonderes außer dass man sich bei ihr niemals bücken darf. Wenn man das in Wohnzimmer tut, wo eine deckenhohe Riesenvitriene steht, und sie drauf sitzt komt sie unvermittelt angesprungen und benutzt den Rücken als landeplatz *g* Das tut manchmal verdammt weh.

Als sie jünger war, fraß sie mir Vorliebe Haargummis. Eine sehr gefährliche angelegnheit... zum glück ist die Phase rum^^

LG Anne
 
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
Meine Katze is mal über den balkon gefallen (sie nimmt immer anlauf und springt dann in einen leeren Blumenkübel der bleibt immer für sie leer.)
Naja Jerry ist drüber weggeflogen in der nacht und ist dann unten bei den Nachbarn auf den balkon gekrabbelt und hat die ganze Nacht gemaunzt.... .


Sie erschreckt sich immer tierisch und wenn der Hund hinter ihr steht.

Sie ist früher immer gegen das Aquarium gesprungen weil die Fische ja bestimmt lecker sind, wir hatten immer Nasen abdrücke am Glas..
 
rote_zora

rote_zora

Registriert seit
27.02.2007
Beiträge
212
Reaktionen
0
Hallo, habe meine zwar noch nicht so lange, aber einiges angestellt haben sie auch schon.

- da wir Laminat haben ist das sehr rutschig und einmal ist Anna mit vollem Karacho ins Bücherregal geflogen, weil sie nicht mehr bremsen konnte

- letztens haben beide vorm Fernseher gesessen und haben das Bild auf dem Bildschirm mit den Pfötchen gejagt

- als wir sie gekriegt haben, hat mir die Vorbesitzerin gesagt, dass Emma einem in die Arme springt, wenn man sich auf die Brust klopft.
Das hatte ich aber vergessen meinem Freund zu sagen und als er einmal in der Küche stand und mir was erzählte, klopfte er sich auf die Brust und Emma sprang ihn in die Arme.
Der hat ganz schön doof geguckt :shock:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
10.178
Reaktionen
21
Ich lasse einfach Bilder sprechen:



:mrgreen:
 
Shibaguchi-Hana

Shibaguchi-Hana

Registriert seit
15.06.2007
Beiträge
100
Reaktionen
0
Immer wenn es in der Küche raschelt kommt mein Karter mit vollem Tempo angesaust, weil er denkt es gibt was zu Fressen und setzt sich auf den Mülleimer.
Letztens steht meine Mum in der Küche, knüddelt Papier zusammen und macht den Mülleimer auf. Mein Kater kommt mit vollem Tempo angerannt und springt mitten in den Mülleimer hinein.
 
rote_zora

rote_zora

Registriert seit
27.02.2007
Beiträge
212
Reaktionen
0
@Audrey : Wo hat sich denn dein Kater da reingesetzt?

Ich finde es allgemein kurios, wo Katzen alles reinkommen.

Meine Freundin erzählte Ihr mal, das sie einen Kuchenkarton auf dem Tischstehen hatte, der zu war.
Als sie ihren Kater suchte, fand sie ihn im Kuchenkarton.
Der war aber immer noch geschlossen.
Komisch irgendwie.

Mein alter Kater saß mal in unserem Ofen und meine Mutter wunderte sich, was sie da so anfunkelte.
Der arme Kerl wäre beinahe verbrannt worden.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
10.178
Reaktionen
21
@ Zora: Lilly sitzt da auf dem Landteil im Aquarium (da waren damals Schildkröten drinnen, aber keine Bange, die leben jetzt ein besseres Leben in einem Teich :) Aber damals waren sie schon sehr tolles Katzenfernsehen .... und als ich eines Nachmittags zum Füttern die Abdeckung kurz offen ließ (wie man sieht) tat es einen rums und die Katz' saß drin :mrgreen: )
 
RamonaS04

RamonaS04

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Unseren Tommy haben wir mal vom Dach unseres Hauses fischen müssen. Er ist wohl auf den Kirschbaum geklettert, von dort aus auf den Anbau gesprungen und dann das Dach hochgewandert :roll:

Als Lino das erste mal in den Garten durfte (mit Leine), da hat ihn alles um ihn herum so fasziniert, dass er durch den gesamten Bachlauf und um den halben Teich gelaufen ist. Allerdings ohne zu merken, dass er 10Zentimeter tief im Wasser stand :D

Ansonsten machen unseren Katzen so viel Mist, da kann man gar nicht mehr unterscheiden, was verrückt ist und was nicht :lol:
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
1.275
Reaktionen
0
Mir ist noch was eingefallen. Josie benutzt gerne andere als absprung oder landebrett vom Kratzbaum. Sie ist einen Bekannten von mir ins Gesicht gesprungen. Ist aber nicht so viel passiert.
Wir haben in unserer Wohnung Laminat liegen. Letztens hat Josie soviel anlauf genommen das sie selbst auf dem kleinen Wohnzimmerteppich noch ne Arschbremse hingelegt hat. Der Ausdruck ihres Gesichtes sprach bände. :mrgreen:
 
penthe

penthe

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
unsere Katze (Kira) ist als sie noch sehr jung war 2 mal den Balkon runter gesprungen. Hab nen ziemlichen Schok gehabt ^^ aber ihr ist zum Glück nichts passiert.... Katzen kommen ja immer auf den Pfoten auf :)
und sie ärgert öfters unseren Hund sieht auch lustig aus
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
10.178
Reaktionen
21
Also so lustig sich das jetzt durchaus liest - bitte spaßt mit der Balkongeschichte nicht! Katzen landen NICHT immer auf den Füßen. Der Kater einer Bekannten ist auch letztens abgestürzt (auch nur aus dem 1. Stock), hat sich das rechte Hinterbein kompliziert gebrochen und sie hat jetzt sicher ein Monatsgehalt in die Behandlung investieren dürfen. Seid froh daß nicht mehr passiert ist - da habt ihr einfach GLÜCK gehabt!!

Und jetzt weitermachen mit den wirklich lustigen Sachen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben - Ähnliche Themen

  • Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?!

    Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?!: Sit Pinklt warum a immer, auf Wäsche wenn sie in am Korb oder Kiste liegt. Wenn a Handtuch oder So rum liegt nicht. Weiß ned ob es der duft Is...
  • Katzen verrückt machen

    Katzen verrückt machen: schaut ihr euch auch manchmal diese unheimlich niedlichen Katzenvideos auf youtube an (wenn die Katzen maunzen, "reden", schreien usw)? und was...
  • Katzen sind verrückt nach...

    Katzen sind verrückt nach...: ... dem Laserpointer! hab gestern wieder mal nach laaaaaaaanger Zeit einen Laser aus meinen Sachen herausgekramt, und kaum hab ich etwas herum...
  • Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...

    Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...: Hallo ihr Lieben, ihr habt vllt. gemerkt, dass ich dem Forum in den letzten Monaten etwas untreu geworden bin - im wahrsten Sinne des Wortes, ich...
  • Bin ich verrückt?

    Bin ich verrückt?: Wie in meiner Sig erkennbar, sind die Kätzchen, die im August zu uns kommen sollen, noch nicht mal geboren. Wir wissen nichts von ihnen und...
  • Bin ich verrückt? - Ähnliche Themen

  • Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?!

    Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?!: Sit Pinklt warum a immer, auf Wäsche wenn sie in am Korb oder Kiste liegt. Wenn a Handtuch oder So rum liegt nicht. Weiß ned ob es der duft Is...
  • Katzen verrückt machen

    Katzen verrückt machen: schaut ihr euch auch manchmal diese unheimlich niedlichen Katzenvideos auf youtube an (wenn die Katzen maunzen, "reden", schreien usw)? und was...
  • Katzen sind verrückt nach...

    Katzen sind verrückt nach...: ... dem Laserpointer! hab gestern wieder mal nach laaaaaaaanger Zeit einen Laser aus meinen Sachen herausgekramt, und kaum hab ich etwas herum...
  • Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...

    Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...: Hallo ihr Lieben, ihr habt vllt. gemerkt, dass ich dem Forum in den letzten Monaten etwas untreu geworden bin - im wahrsten Sinne des Wortes, ich...
  • Bin ich verrückt?

    Bin ich verrückt?: Wie in meiner Sig erkennbar, sind die Kätzchen, die im August zu uns kommen sollen, noch nicht mal geboren. Wir wissen nichts von ihnen und...