Chamelion futter

Diskutiere Chamelion futter im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo ich habe ein jemenchamäleon und fütterre nur Wüsten Heuschrecken aber habe gelesen firstdas man viel seitig futtern sollte also suche ich...
Dark_Star

Dark_Star

Reaktionen
0
Hallo ich habe ein jemenchamäleon und fütterre nur Wüsten Heuschrecken aber habe gelesen
das man viel seitig futtern sollte also suche ich nach ein zweit futter könnt ihr mir was empfelen es sollte nicht stinken oder viel lärm machen
Danke schön schon mal in voraus :)

PS sorry wegen der Rechtschreib fehler

15.05.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für Futtertiere von Ursula geworfen? Sie hat dort vieles Wissenswertes über die Futtertierzucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
5
Wanderheuschrecken oder verschiedene Stabschrecken. Letztere kann man auch ohne Nebenkosten leicht nachzüchten und halten.

Dark_Star

Dark_Star

Reaktionen
0
Danke aber muss man Stab Heuschrecken nicht auch in einne großen terarium halten

Dark_Star

Dark_Star

Reaktionen
0
Schuligung wahr noch nicht fertig ist das den auch geeignetes futter für ein camelion denn die essen jahr nur was sich bewegt und die bewegen sich ja kaum

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
5
Stabschrecken sind durchaus aktiv, wenn Sie in eine neue Umgebung gesetzt werden. Halten kann man sie in Terrarien ab 30 mal 30 mal 60.

Ansonsten eignen sich natürlich auch Wanderheuschrecken oder etwa Ofenfischchen.

Dark_Star

Dark_Star

Reaktionen
0
Danke schön wanderheuschrecken sind schon bestellt

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
4
Hast du dich allgemein überhaupt mit der Ernährung dieser Tiere mal auseinandergesetzt?
Gute Literatur dazu gelesen? ;)

Thema:

Chamelion futter

Chamelion futter - Ähnliche Themen

• Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen

Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen: Mein Jemen Chamelion fersucht aus dem terarium raus zu kommen also er ist immer an der Scheibe und fersucht da wieter zu gehen das hat er letztes...
  • Futter gegen Gestank?

Futter gegen Gestank?: Hey! Gibt es irgend etwas das man an Heimchen verfüttern kann OHNE dass deren Hinterlassenschaften stinken? Über einen Tipp wäre ich sehr...
  • Lebende Maus als Futter???

Lebende Maus als Futter???: hab mal gehört, dass man in Deutschland Tiere ab Mäusegröße nur tot verfüttern darf. Was mich wundert ist, dass ich im Fernsehen immer wieder...
  • Kornnatter-Futter --> kein Frostfutter?

Kornnatter-Futter --> kein Frostfutter?: Guten Abend zusammen. Naja, ich fang' wohl gleich einmal an: Ich bin seit heute im Besitz von 2 jungen Kornnattern und ein Kumpel von mir meinte...
  • Kornnatter Futter-Frage!!!

Kornnatter Futter-Frage!!!: Hallo Leute ich mal wieder... Also ich wollte mal sagen dass ich mich in meinem letzten Thema verschrieb und dass ich die Kornnatter Bekomme, tut...