Chamelion futter

Dark_Star

Dark_Star

15.05.2019
4
Hallo ich habe ein jemenchamäleon und fütterre nur Wüsten Heuschrecken aber habe gelesen
das man viel seitig futtern sollte also suche ich nach ein zweit futter könnt ihr mir was empfelen es sollte nicht stinken oder viel lärm machen
Danke schön schon mal in voraus :)

PS sorry wegen der Rechtschreib fehler
 
15.05.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Chamelion futter . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

17.09.2007
524
Wanderheuschrecken oder verschiedene Stabschrecken. Letztere kann man auch ohne Nebenkosten leicht nachzüchten und halten.
 
Dark_Star

Dark_Star

15.05.2019
4
Danke aber muss man Stab Heuschrecken nicht auch in einne großen terarium halten
 
Dark_Star

Dark_Star

15.05.2019
4
Schuligung wahr noch nicht fertig ist das den auch geeignetes futter für ein camelion denn die essen jahr nur was sich bewegt und die bewegen sich ja kaum
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

17.09.2007
524
Stabschrecken sind durchaus aktiv, wenn Sie in eine neue Umgebung gesetzt werden. Halten kann man sie in Terrarien ab 30 mal 30 mal 60.

Ansonsten eignen sich natürlich auch Wanderheuschrecken oder etwa Ofenfischchen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
10.09.2005
13.476
Hast du dich allgemein überhaupt mit der Ernährung dieser Tiere mal auseinandergesetzt?
Gute Literatur dazu gelesen? ;)
 

Ähnliche Themen