I
It5ThePacMan
- Reaktionen
- 0
Guten Tag liebes Mäuseforum!
Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann.
Und zwar geht es darum das es einem meiner Mäusebuben wohl seit gestern sehr schlecht geht. Als ich heute morgen in den Tierraum bin um nach meinen Mäusen zu gucken habe ich gesehen das er regungslos in der fressschale saß und sich nicht bewegt
hat. Als ich ihn langsam hoch gehoben habe um zu schauen was los ist, war er total wackelig auf den Beinen. Also hab ich nachgeschaut ob er Verletzungen hat oder sonstiges, konnte aber nichts finden. Er wirkt total benommen kann nicht richtig laufen und fällt um, auch beim Essen und Trinken hat er Probleme. Ich will auf jeden Fall zum Tierarzt, das Problem ist, das den ganzen Tag kein Auto da ist und in meinem Dorf keine Busse fahren, ich weiß auch nicht ob ich es morgen früh schaffe mit ihm zu fahren, werde es aber auf jeden Fall versuchen. Was ich nur wissen will ist ob ich jetzt schon was für den kleinen tun kann. Er ist jetzt ungefähr 1 Jahr und 4 Monate alt.
Ich weiß das hier wirkt jetzt ziemlich durcheinander nur bin ich im Moment ziemlich aufgeregt weil ich ziemlich Angst um den kleinen habe, deshalb freue ich mich wenn mir jemand weiterhelfen kann und ich wünsche noch einen schönen Abend.
Falls ihr noch Infos braucht schreibe ich die natürlich!
Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann.
Und zwar geht es darum das es einem meiner Mäusebuben wohl seit gestern sehr schlecht geht. Als ich heute morgen in den Tierraum bin um nach meinen Mäusen zu gucken habe ich gesehen das er regungslos in der fressschale saß und sich nicht bewegt
Ich weiß das hier wirkt jetzt ziemlich durcheinander nur bin ich im Moment ziemlich aufgeregt weil ich ziemlich Angst um den kleinen habe, deshalb freue ich mich wenn mir jemand weiterhelfen kann und ich wünsche noch einen schönen Abend.
Falls ihr noch Infos braucht schreibe ich die natürlich!