Tiere krabbeln im Fell

Diskutiere Tiere krabbeln im Fell im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen firstjungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr...
J

Jeyy_nn

Reaktionen
0
Hallo,
In dem Fell unseres 9 Wochen
jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen.
Im Video sehr sichtbar.

Weiß jemand was das ist?

Anhänge

31.05.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
266
Hey,

Das Video lädt leider nicht vernünftig, aber bei jeglichem Krabbelgetier direkt zum Tierarzt.

Was sagt der Züchter dazu?

Eigentlich sollte er ja nach maximal 1 Woche bei euch ja parasitenfrei sein

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
266
Ergänzung, da das Video jetzt lief: sieht nach Haarlingen aus.
Muss auf jeden Fall behandelt werden und solltet ihr weitere Tiere haben auch die behandeln und alle Kontaktflächen waschen/saugen.

Bei der Masse würde ich auf jeden Fall auch dem Züchter Bescheid sagen, die hat er nicht erst seit gestern...

• Gefällt mir
Reaktionen: Onawa
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
98
Würde auch sagen, dass es Haarlinge sind.
Der Befall ist ja schon extrem...

Thema:

Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell - Ähnliche Themen

• Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?

Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?: Ich habe zwei Hunde und normalerweise gehts ihnen eh gut...wenns mal was ernsteres ist, dann geh ich zum Tierarzt und ehrlich gesagt, hat es bis...
  • Hilfe was fuer Tiere sind da auf unserem Hund?

Hilfe was fuer Tiere sind da auf unserem Hund?: Hallo an Alle, Habe es versucht selbst herauszufinden, mit HIlfe von Google, aber leider nichts gefunden. Am ehersten noch, dass es vielleicht...
  • VOR dem Posten bitte beachten: Infos zu euren Tieren im Gesundheitsbereich

VOR dem Posten bitte beachten: Infos zu euren Tieren im Gesundheitsbereich: Liebe User, durch einen tollen und berechtigten Einwand einer Userin möchten wir eine Bitte im Namen der Community aussprechen: Euer erster Post...
  • Haaren eure Tiere im Moment auch so extrem?

Haaren eure Tiere im Moment auch so extrem?: Im Grunde hätte ichs auch unter "Katzen" posten können, denn bei dem Kater ist es fast noch schlimmer, aber selbst der Hund, der sonst nie gehaart...
  • Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ??

Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ??: Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ?? Hallo ihr lieben wir hatten mall wieder reger mit unserem TA!! und ich verstehe es...
  • Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ?? - Ähnliche Themen

• Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?

Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?: Ich habe zwei Hunde und normalerweise gehts ihnen eh gut...wenns mal was ernsteres ist, dann geh ich zum Tierarzt und ehrlich gesagt, hat es bis...
  • Hilfe was fuer Tiere sind da auf unserem Hund?

Hilfe was fuer Tiere sind da auf unserem Hund?: Hallo an Alle, Habe es versucht selbst herauszufinden, mit HIlfe von Google, aber leider nichts gefunden. Am ehersten noch, dass es vielleicht...
  • VOR dem Posten bitte beachten: Infos zu euren Tieren im Gesundheitsbereich

VOR dem Posten bitte beachten: Infos zu euren Tieren im Gesundheitsbereich: Liebe User, durch einen tollen und berechtigten Einwand einer Userin möchten wir eine Bitte im Namen der Community aussprechen: Euer erster Post...
  • Haaren eure Tiere im Moment auch so extrem?

Haaren eure Tiere im Moment auch so extrem?: Im Grunde hätte ichs auch unter "Katzen" posten können, denn bei dem Kater ist es fast noch schlimmer, aber selbst der Hund, der sonst nie gehaart...
  • Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ??

Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ??: Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ?? Hallo ihr lieben wir hatten mall wieder reger mit unserem TA!! und ich verstehe es...