Projekt Rehkitzrettung

Diskutiere Projekt Rehkitzrettung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KöpyFactory

Reaktionen
0
‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼

Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns helfen könnt. Und zwar sind wir dabei eine Crowdfunding Seite zu erstellen, die Mitte / Ende nächster Woche online geht. In unserem Projekt, wo wir Eure Unterstützung brauchen, geht es darum eine Drohne mit Wärmebildkamera zu bekommen, welche wir nutzen möchten um
unsere, aber auch Fremdwiesen, Felder ect. zu überfliegen.

Warum fragt Ihr Euch? Ich erkläre es euch gern. Im Jahr sterben ca. 90 000 Wildtiere, vor allem Rehkitze, bei der Ernte. Die Landwirte/ Bauern/ Privatleute die auf Ihren Landmaschinen sitzen, können die kleinen Rehkitze gar nicht sehen und mähen Sie über. Da die Kleinen sich nicht bewegen solange Ihre Mama sie nicht holt, sind sie leider dem sicheren Tod geweiht.

Deshalb möchten wir uns eine Drohne mit Wärmebildkamera aneignen um diesem entgegen zu wirken. Wir möchten damit nicht nur unsere Wiesen vor dem Mähen überfliegen und gegebenenfalls die Rehkitze retten, sondern möchten unsere Drohne mit Wärmebildkamera und unsere Einsatzkraft, auch anderen in unserer Region kostenlos zur Verfügung stellen. Um dieses zu realisieren brauchen wir Eure Unterstützung.

Jeder Cent zählt. Wir hoffen das auch viele von Euch genauso Tiere lieben wie wir und mit uns die richtige Richtung einschlagen. Vorab geben wir hier schon einmal den Link zu unserer Crowdfunding Seite. Sobald diese in die Finanzierungsphase geht, sagen wir Euch hier sofort Bescheid. Dann heißt es, unter die Betten geschaut und die Sparsocken rausgeholt 😉. Wir zählen auf Euch.

*Bitte keine Links zu Spendensammlungen*

Mit super freundlichen Grüssen Eure Wagyu Solling GbR Julia Fahsmann und Tim Niklas Schultz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Hallo KöpyFactory,

ich musste leider deinen Link aus deinem Beitrag nehmen. Hier ein Auszug aus unseren Forenregeln:

g) Spendenaufrufe, Petitionen sowie Unterschriftensammlungen sind nur mit Genehmigung der Moderatoren oder des Administrators erlaubt: Spendenaufrufe
Daher ist hier vorerst das Licht aus.

Liebe Grüße,
Luna & Artemis

• Gefällt mir
Reaktionen: Simpat
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Projekt Rehkitzrettung