Wunde Nase Kater

Diskutiere Wunde Nase Kater im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Mein kleiner 13 Wochen alter Kater hat seit ca 2 Tagen eine offene Stelle unterhalb der Nase. Sie blutet firstauch oft wenn er...
K

karlosmuddi

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Mein kleiner 13 Wochen alter Kater hat seit ca 2 Tagen eine offene Stelle unterhalb der Nase. Sie blutet
auch oft wenn er wieder spielt. Ich überlege heute oder morgen mal beim Tierarzt anzurufen. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ich habe auch keine Idee von was es auf einmal kommen könnte. Er ist ziemlich wild und rennt öfter mal gegen Gegenstände vllt ist er ja beim Spielen hängen geblieben.. Oder ist es vllt doch etwas ernsteres?

Anhänge

07.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
158
Ich habe leider keine Idee was es sein könnte, aber ich würde auf jeden Fall zum TA mit ihm. Er wird da viel dran lecken und somit kommen da jede Menge Keime in die Wunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asyl Pirot
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
98
Sieht für mich nach Herpes/Calici aus. Bitte einen Abstrich nehmen lassen!

Thema:

Wunde Nase Kater

Wunde Nase Kater - Ähnliche Themen

• Kater leckt wunde!!

Kater leckt wunde!!: Hallo! Mein Kater, knapp 4 Monate alt hat eine "offene Wunde" die er nach dem Fressen ableckt sonst jedoch Weiter nicht beachtet. Ich war am...
  • Einschätzung

Einschätzung: Hallo zusammen, habe einen empfindlichen 10-jährigem Kater, der leider schon diverse Krankheiten hatte. Allein in diesem Jahr waren wir mindestens...
  • HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!

HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!: Hallo zusammen ich brauche mal wieder Euren Rat, ich bin mir nicht ganz sicher was los ist aber mir sind 2 Sachen an meiner Fritzi aufgefallen...
  • Schnupfen und Nase wund vom Lecken

Schnupfen und Nase wund vom Lecken: Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Die Zeit hat mich im Griff. Aber ich brauch einmal eine Packung Kraft für meine kleine kranke Süße...
  • Wunde/Kruste an der Nase

Wunde/Kruste an der Nase: Hallo, ich weis jetzt nicht ob es schon ein Thema hierzu gibt, habe lange gesucht aber keins gefunden. Also meine Katze hat seit Samstag so eine...
  • Wunde/Kruste an der Nase - Ähnliche Themen

• Kater leckt wunde!!

Kater leckt wunde!!: Hallo! Mein Kater, knapp 4 Monate alt hat eine "offene Wunde" die er nach dem Fressen ableckt sonst jedoch Weiter nicht beachtet. Ich war am...
  • Einschätzung

Einschätzung: Hallo zusammen, habe einen empfindlichen 10-jährigem Kater, der leider schon diverse Krankheiten hatte. Allein in diesem Jahr waren wir mindestens...
  • HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!

HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!: Hallo zusammen ich brauche mal wieder Euren Rat, ich bin mir nicht ganz sicher was los ist aber mir sind 2 Sachen an meiner Fritzi aufgefallen...
  • Schnupfen und Nase wund vom Lecken

Schnupfen und Nase wund vom Lecken: Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Die Zeit hat mich im Griff. Aber ich brauch einmal eine Packung Kraft für meine kleine kranke Süße...
  • Wunde/Kruste an der Nase

Wunde/Kruste an der Nase: Hallo, ich weis jetzt nicht ob es schon ein Thema hierzu gibt, habe lange gesucht aber keins gefunden. Also meine Katze hat seit Samstag so eine...