T
Tweety88
- Reaktionen
- 1
Hallo Ihr Lieben !
Bin seit heute neu hier und brauche dringend Rat!
Es geht um meine Wellensittich Dame Lea!
Zum " Krankheitsverlauf": Am 29 Mai litt sie unter einer Legenot, unser 1. Tierarzt konnte das leider nicht genau diagnostizieren- Nachmittags waren wir bei einem anderen dieser hat sie operiert
und alles wieder in Ordnung gebracht ! Sie saß bis Montag getrennt von den anderen und hat jeden Tag Salbe auf die Wunde bekommen ! Montag sah sie wieder recht gut aus und durfte zu den anderen zurück in den Käfig! Das lief auch sehr gut bis Donnerstag ! Sie schläft sehr viel, zittert ab und an, der Schwanz wippt beim atmen! Wir waren dann direkt gestern wieder beim Vogelkundigen Tierarzt ! Sie wurde untersucht von Kopf bis Fuß! Wir haben jetzt Vitamine bekommen die ich ihr jeden Tag geben muss... sie bekommt auch Rotlicht, viel Gemüse und Obst!
Habt ihr nich irgendwelche Tipps was ich machen kann? Doch wieder seperat setzen ?
Ich hoffe ihr habt Tipps ich mach mir trotz des Arztbesuches Sorgen um die kleine !
Ich hab ein Bild mit eingefügt ! Es ist die Blau Weiße
Bin seit heute neu hier und brauche dringend Rat!
Es geht um meine Wellensittich Dame Lea!
Zum " Krankheitsverlauf": Am 29 Mai litt sie unter einer Legenot, unser 1. Tierarzt konnte das leider nicht genau diagnostizieren- Nachmittags waren wir bei einem anderen dieser hat sie operiert
Habt ihr nich irgendwelche Tipps was ich machen kann? Doch wieder seperat setzen ?
Ich hoffe ihr habt Tipps ich mach mir trotz des Arztbesuches Sorgen um die kleine !
Ich hab ein Bild mit eingefügt ! Es ist die Blau Weiße
Anhänge
-
359,3 KB Aufrufe: 4
-
379,7 KB Aufrufe: 4