Spiderling

Diskutiere Spiderling im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo erstmal, nach dem mir Vorgestern meine Brachypelma Smithi nach 6 treuen Jahren gestorben ist, habe ich heute mal nach was neuem für das...
P

pfirsig

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

nach dem mir Vorgestern meine Brachypelma Smithi nach 6 treuen Jahren gestorben ist, habe ich heute mal nach was neuem für das leere Terrarium gesucht. Ich bin dabei auch fündig geworden und konnte nicht
wiederstehen. Nun hab ich ein kleinen Winzling bei mir zu Hause. Meine Erfahrungen mit Spiderlingen ist jetzt nicht groß und alles was ich weiß habe ich aus Büchern. Was ich mich jetzt aber Frage ist: Ab wann kann ich den kleinen Spiderling in so ein für ihn großes Terrarium setzen? Der kleine ist jetzt ich sag mal 1,5 cm klein und ist in einer kleinen Aufzuchsbox drin. Ich habe aber noch von meiner alten Spinne eine Tranzportbox, wo ich etwas Bodengrund und ein kleines Wassergefäß rein machen wollte. Oder kann ich sie gleich in ein 40x30 Terrarium stecken? Wie sind da eure Erfahrungen.

Danke schon mal

08.06.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spiderling . Dort wird jeder fündig!
Jacky83

Jacky83

Reaktionen
20
Hallo, also wir haben unsere beiden eigentlich auch sofort ins Endterea gesetzt. Allerdings war das eine große sucherei sie mal zu sehen. Demnach war es auch schwer mitzubekommen wann eine Häutung war oder wie groß das Abdomen ist.
Was hast du denn jetzt für eine?
Lg Jacky

P

pfirsig

Reaktionen
0
Danke das du mir deine Erfahrungen mal geschildert hast. Ich hab mir wieder eine Smithi geholt da ich sie einfach nur echt schön finde. Es gab keine Überlegung mir eine andere zu holen. Ich hab sie erstmal in dieser Tranzportbox drin. Dann sehe ich sie wenigstens.

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
20
Das ist eine gute Entscheidung. Ich denke du wirst sehen wann es Zeit ist sie umzusetzen.

Thema:

Spiderling

Spiderling - Ähnliche Themen

• G.Rosea Spiderling frisst nicht.

G.Rosea Spiderling frisst nicht.: Hallo Spinnen Freunde, ich habe gestern einen G.Rosea Spiderling gekauft. Auf Rat des Händlers habe ich dazu Micro Grillen gekauft, und 2 davon...
  • Pflege eines Psalmopoeus Cambridgei Spiderlings - WICHTIG, bitte Antworten

Pflege eines Psalmopoeus Cambridgei Spiderlings - WICHTIG, bitte Antworten: Hey ihr, brauch bitte wenns geht nochmal paar Tipps... hatte ja unter dem Thread mit der Thrixopelma ockerti schon geschrieben dass ich meinem...
  • Spiderling Aufzucht

Spiderling Aufzucht: Hallo, ich werde die Tage wohl nen Spiderling bekommen zum aufziehen. Hatte jahr Jahrelang Vogelspinnen aber die waren alle schon recht groß beim...
  • Lasiodora parahybana spiderling

Lasiodora parahybana spiderling: Hallo zusammen! Habe 2 Para Spiderlinge bekommen. Sie sind sehr winzig ( ca. 5-6 mm Körperlänge ). So kleine hatte ich noch nicht. Womit kann ich...
  • Smithi Spiderling frisst nicht

Smithi Spiderling frisst nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon eine Frage an die Smithiexperten. Hab meinen Spiderling seit Anfang März und er hat bis jetzt noch...