Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
134
Total events
0
Total discussions
4
Total views
22.277

Vögel

Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc

Nestling...Hilfe 😢

Diskutiere Nestling...Hilfe 😢 im Vögel Forum im Bereich Imported content; Hallo Ihr Lieben...es war wie Schicksal...wir wohnen auf dem Land...ich will den Müll rausbringen...und auf unseren mülleimer (direkt daneben ist...
D

danni74

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben...es war wie Schicksal...wir wohnen auf dem Land...ich will den Müll rausbringen...und auf unseren mülleimer (direkt daneben ist eine Hecke) liegt ein zerfetztes kleines Nest, Vogelfedern und zwei kaputte Eier...und unser. kleiner hilfloserFreund Piepsi 😢... vlt. war es ein Fehler
aber ich konnte den kleinen Kerl da nicht einfach liegen lassen...vor allem weil meine Mäuse dabei waren....wir haben ihn auf ein gewärmtes Körnerkissen gelegt weil er total kalt war und sofort angefangen alle möglichen Insekten zu sammeln...die er auch allecgenüsslich verschlungen hat...da das Nest sehr klein war..,gehe ich von einer Bachstelze aus denn das Nest hatte noch etliche schwarz weisse federn intuss 😢 ich denke mal es war die katze oder die elster 😢 der kleine vogel hat bis heute abend acht fliegen und einen fleisch.zwieback-brei verschlungen und gerade eben hat er angefangen zu piepen und das erste mal die augen geöffnet...ich bin für alectips dankbar..,denn das ist das erste mal dass ich so einen nimmersatt versorgen muss...obwohl ich zeillinge habe und die schon recht viel verzehren laaaach

Anhänge

10.06.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShiGi

ShiGi

Reaktionen
18
Hast du Facebook? Dann schau mal nach der Gruppe Wildvogelhilfe-Notfälle. Die sind da sehr gut organisiert und sehr schnell - und auf schnelle Hilfe kommt es bei so kleinen Wesen ja an. Das kann das Forum in der Form leider weniger leisten :)

Thema:

Nestling...Hilfe 😢

Nestling...Hilfe 😢 - Ähnliche Themen

• Wildvogel Kücken, habe kein Nest und keine Vogelstation :( HILFE

Wildvogel Kücken, habe kein Nest und keine Vogelstation :( HILFE: Hallo, wohne auf einem Dorf, zwischen unserem und dem Nachbarhaus habe ich eben dieses Kücken gefunden. Nach einer ganzen Weile kein Nest...
  • Wildvogel Kücken, habe kein Nest und keine Vogelstation :( HILFE - Ähnliche Themen

• Wildvogel Kücken, habe kein Nest und keine Vogelstation :( HILFE

Wildvogel Kücken, habe kein Nest und keine Vogelstation :( HILFE: Hallo, wohne auf einem Dorf, zwischen unserem und dem Nachbarhaus habe ich eben dieses Kücken gefunden. Nach einer ganzen Weile kein Nest...