Katze macht ins Bett

Diskutiere Katze macht ins Bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur firstund ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
C

Cindy253

Registriert seit
11.06.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe
Zunächst dürfte sie nur in den Flur
und ins Bett
Sie ist brav auch aufs Klo gegangen allerdings als sie jetzt bei uns im Schlafzimmer sein dürfte hat sie am Wochenende und heute ins Bett gekotet tagsüber geht sie ganz normal aufs Klo und macht beide Geschäfte ich verstehe nicht warum sie das macht habt ihr ein Rat
Danke schon mal 😊
 
11.06.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze macht ins Bett . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
7.624
Reaktionen
59
Hallo herzlich willkommen hier im Forum ☺

Wie jung ist das Kitten? Die Sauberkeitserziehung ist vermutlich noch nicht ganz abgeschlossen, da kann dass eine oder andere Missgeschick schon noch passieren. Bei so kleinen Kitten sollte man mehrere Katzenklos aufstellen, Kitten vergessen beim Spielen schon mal die Zeit oder nach dem Schlafen, haben sie es dann eilig aufs Klo zu kommen, können es aber noch nicht so gut verhalten, da sollten dann die Wege zum nächsten Klo nicht allzu weit sein.

Leben noch andere Katzen im Haushalt? Einzelhaltung von Kitten ist ein absolutes No Go.

Was für Streu benützt ihr, wie hoch ist es eingefüllt, wie oft werden die Klos gesäubert? Sind die Klos offen oder mit Haube, bei Haube mit oder ohne Klappe? Weißt du welche Art Klo und welches Streu dort benützt wurde, wo das Kitten her hast?
 
Thema:

Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett - Ähnliche Themen

  • Katze macht stress

    Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

    Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

    Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
  • Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett

    Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett: hallo, ich habe seit ca. 4 Monten eine Katze aus dem Tierheim. Sie ist ganz lieb und verspielt ,nur leider machte sie vor ca. 3 Wochen in mein...
  • Katze pinkelt und macht alles kaputt

    Katze pinkelt und macht alles kaputt: Hey ihr :) Ich gebe ganz offen zu, dass ich überhaupt kein Katzenexperte bin, ich habe es da eher mit Hunden ;) deshalb bitte nicht steinigen...
  • Katze pinkelt und macht alles kaputt - Ähnliche Themen

  • Katze macht stress

    Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

    Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

    Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
  • Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett

    Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett: hallo, ich habe seit ca. 4 Monten eine Katze aus dem Tierheim. Sie ist ganz lieb und verspielt ,nur leider machte sie vor ca. 3 Wochen in mein...
  • Katze pinkelt und macht alles kaputt

    Katze pinkelt und macht alles kaputt: Hey ihr :) Ich gebe ganz offen zu, dass ich überhaupt kein Katzenexperte bin, ich habe es da eher mit Hunden ;) deshalb bitte nicht steinigen...