Hase hat was am auge

Diskutiere Hase hat was am auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über firstdem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es...
L

Leni0503

Reaktionen
0
Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über
dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht erkennen aber ein bessere Bild bekomme ich nicht hin. Vielen Dank
203522

12.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Borstentier

Reaktionen
0
Hallo, das könnte leider etwas seuchenartiges sein. Es gibt verschiedene Seuchen, die dann solche Symptome zeigen können, viel Zeit würde dann nicht bleiben. Ich hoffe also, dass es das nicht ist. Wenn aber doch, dann ist es entweder zu spät oder es bleibt wenig Zeit, um noch zum Tierarzt zu gehen. In jedem Fall sollte das Tier bei einem Seuchenverdacht nicht mehr mit anderen Tieren in Kontakt kommen und nicht in deren Nähe sein. Aber eigentlich wären diese dann auch schon infiziert. Sind die Tiere denn geimpft?
Ich denke, bis du das hier liest, müsste es schon schlimmer sein, wenn es eine Seuche ist. Ich wünsche euch Glück, dass es was anderes ist.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
45
Hallo Leni,

warst du beim Tierarzt?

Vielleicht ist das auch nur eine Zecke? So oder so, über dem Auge ist bestimmt auch nicht angenehm.

Buddy, der Hund meiner Eltern, bringt die derzeit auch zu gefühlten Hundert nach Hause.

Liebe Grüße

Thema:

Hase hat was am auge

Hase hat was am auge - Ähnliche Themen

• Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert: Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir
  • Hase beißt sich Wund

Hase beißt sich Wund: Halli Hallo, Bis vor einiger Zeit hatte ich vier Männliche Hasen zusammen in einem großen Stall, eines tages bemerkte ich das einer davon gröbere...
  • Alter Hase

Alter Hase: Ich brauche da mal Hilfe. Und zwar ist mein Hase (ihr Name ist Lisa) schon älter. Wir bekamen sie mit ca 4 und haben sie schon etwa 6 Jahre...
  • Alter Hase - Ähnliche Themen

• Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert: Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir
  • Hase beißt sich Wund

Hase beißt sich Wund: Halli Hallo, Bis vor einiger Zeit hatte ich vier Männliche Hasen zusammen in einem großen Stall, eines tages bemerkte ich das einer davon gröbere...
  • Alter Hase

Alter Hase: Ich brauche da mal Hilfe. Und zwar ist mein Hase (ihr Name ist Lisa) schon älter. Wir bekamen sie mit ca 4 und haben sie schon etwa 6 Jahre...