S
Stefi.A
- Reaktionen
- 0
Guten Tag ihr lieben,
ich schreibe das erste Mal in einem solchen Forum. Ich brauche ganz dringend euren Rat. Ich habe vor drei Tagen(10 Monate) ein Kater adoptiert. In unserer Wohnung lebt bereits Chico der 2 Jahre alt ist.
Am Anfang hat natürlich der große gefaucht und geknurrt. Nach ca. einem Tag hat das aufgehört und er hat Nähe aufgebaut. Plötzlich fing er aber an ihn in den Nacken zu beißen und zu verfolgen. Es sieht sehr brutal aus aber der kleine spielt immer wieder mit ihm und lässt sich nicht abschrecken. Ab und zu leckt der Größe ihn ein wenig ab aber nur ganz am Anfang wenn sie sich sehen. Kurz danach geht es leider wieder mit der Verfolgung los. Wie soll ich mich am besten verhalten? In Ruhe lassen? Viele meinten das ist ganz normal. Ich habe Angst, dass der kleine verletzt wird. Vorab schon danke für eure antworten LG Stefi
ich schreibe das erste Mal in einem solchen Forum. Ich brauche ganz dringend euren Rat. Ich habe vor drei Tagen(10 Monate) ein Kater adoptiert. In unserer Wohnung lebt bereits Chico der 2 Jahre alt ist.