Labrador Retriever Liegeposition

Diskutiere Labrador Retriever Liegeposition im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein Labrador Retriever (5 Jahre) öfter firstmal in dieser Position liegt und eigentl. ziemlich entspannt...
N

Nils44

Reaktionen
0
Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein Labrador Retriever (5 Jahre) öfter
mal in dieser Position liegt und eigentl. ziemlich entspannt aussieht! Allerdings meinte eine Freundin, dass es vielleicht ein Anzeichen auf Gelenksschmerzen sein könnte und jetzt bin ich mir unsicher..danke schon mal für eure Antworten 203542

16.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
11
Hallo!
Meine Labbi Hündin liegt auch am liebsten so ausgestreckt und der geht es bestens und sie hat auch keine Gelenkprobleme. Auch die Labbi Hündin einer Freundin die öfter bei uns zum aufpassen ist liegt oft so, ich glaube es ist einfach nur mega bequem 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Nils44
M

maluli

Reaktionen
0
Hallo, ich hab hier auch so ein Hundeexepmlar, das mal gern ganz ausgestreckt rumliegt :D Da er erst ein Jahr ist denk ich nicht, dass er schon Gelenkprobleme hat, ihm gefällt es einfach so zu liegen 🤪

Thema:

Labrador Retriever Liegeposition

Labrador Retriever Liegeposition - Ähnliche Themen

• Welches Brustgeschirr für einen Labrador

Welches Brustgeschirr für einen Labrador: Übernommen haben wir ihn mit standardhalsband (das ist mehr oder weniger wertlos) - mit seinem Keilförmigen hals rutscht er da rein und raus wie...
  • Labradorwelpe zieht morgen ein

Labradorwelpe zieht morgen ein: Hallöchen! :) So, ich habe mal eine Frage an euch. Morgen ist es endlich soweit!..Wir können unseren keinen braunen Labradorwelpen (m/9Wochen...
  • Husky - Retriever/Labrador Mischling

Husky - Retriever/Labrador Mischling: Hallo, meine Familie hat vor sich in nächster Zeit einen Hund für die Familie anzuschaffen, wir haben über einen Labrador oder einen...
  • Bully und Labrador

Bully und Labrador: Hallo zusammen, Wir haben eine Französische Bulldogge, Tyson 10Monate alt. Er ist ein ganz toller Hund, er möchte immer bei uns sein, kann sich...
  • Ist das ein geeignetes Labrador Bett ?

Ist das ein geeignetes Labrador Bett ?: Hallo, gerade war meine Schwester bei mir; sie wird von einem Tierheim bald ein Labrador Mädchen (2 Jahre alt/ 54cm hoch) adoptieren. hat sie mir...
  • Ist das ein geeignetes Labrador Bett ? - Ähnliche Themen

• Welches Brustgeschirr für einen Labrador

Welches Brustgeschirr für einen Labrador: Übernommen haben wir ihn mit standardhalsband (das ist mehr oder weniger wertlos) - mit seinem Keilförmigen hals rutscht er da rein und raus wie...
  • Labradorwelpe zieht morgen ein

Labradorwelpe zieht morgen ein: Hallöchen! :) So, ich habe mal eine Frage an euch. Morgen ist es endlich soweit!..Wir können unseren keinen braunen Labradorwelpen (m/9Wochen...
  • Husky - Retriever/Labrador Mischling

Husky - Retriever/Labrador Mischling: Hallo, meine Familie hat vor sich in nächster Zeit einen Hund für die Familie anzuschaffen, wir haben über einen Labrador oder einen...
  • Bully und Labrador

Bully und Labrador: Hallo zusammen, Wir haben eine Französische Bulldogge, Tyson 10Monate alt. Er ist ein ganz toller Hund, er möchte immer bei uns sein, kann sich...
  • Ist das ein geeignetes Labrador Bett ?

Ist das ein geeignetes Labrador Bett ?: Hallo, gerade war meine Schwester bei mir; sie wird von einem Tierheim bald ein Labrador Mädchen (2 Jahre alt/ 54cm hoch) adoptieren. hat sie mir...