Labrador Retriever Liegeposition

Diskutiere Labrador Retriever Liegeposition im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein Labrador Retriever (5 Jahre) öfter mal in dieser Position liegt und eigentl. ziemlich entspannt aussieht...
  • Labrador Retriever Liegeposition Beitrag #1
N

Nils44

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein Labrador Retriever (5 Jahre) öfter mal in dieser Position liegt und eigentl. ziemlich entspannt aussieht! Allerdings meinte eine Freundin, dass es vielleicht ein Anzeichen auf Gelenksschmerzen sein könnte und jetzt bin ich mir unsicher..danke schon mal für eure Antworten 203542
 
  • Labrador Retriever Liegeposition Beitrag #2
cherry-lein

cherry-lein

Beiträge
2.933
Punkte Reaktionen
189
Hallo!
Meine Labbi Hündin liegt auch am liebsten so ausgestreckt und der geht es bestens und sie hat auch keine Gelenkprobleme. Auch die Labbi Hündin einer Freundin die öfter bei uns zum aufpassen ist liegt oft so, ich glaube es ist einfach nur mega bequem 😅
 
  • Labrador Retriever Liegeposition Beitrag #3
M

maluli

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich hab hier auch so ein Hundeexepmlar, das mal gern ganz ausgestreckt rumliegt :D Da er erst ein Jahr ist denk ich nicht, dass er schon Gelenkprobleme hat, ihm gefällt es einfach so zu liegen 🤪
 
Thema:

Labrador Retriever Liegeposition

Labrador Retriever Liegeposition - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben