Hund vom Tierschutz, wie gro├č wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe ­čą║

Diskutiere Hund vom Tierschutz, wie gro├č wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe ­čą║ im Hundeh├╝tte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. firstAm...
G

Gast96358

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden.
Am 27.07 zieht unsere kleine Dame endlich ein, wir haben sie vom Tierschutz Rum├Ąnien, und wir freuen uns riesig. Nun haben wir schon sooo viele ÔÇ×ExpertenmeinungenÔÇť zur wahrscheinlichen Gr├Â├če des Hundes geh├Ârt ­čśé von Dackel bis H├╝tehund war alles dabei. Was meint ihr wir gro├č sie wird? Auf den Bildern d├╝rfte sie ca. 8 Wochen sein. Vielen Dank schon mal ­čśŐ

Anh├Ąnge

16.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch f├╝r Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ern├Ąhrung und Pflege sowie zur Erziehung und Besch├Ąftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Beitr├Ąge
7.807
Reaktionen
95
Ich bin jetzt zwar kein Hundeexperte, aber ich w├╝rde sagen, ausgewachsen wird sie einem Hund von kleiner bis mittlerer Gr├Â├če entsprechen. Wenn sie auf dem Bild schon 8 Wochen ist, wird sie kein allzu gro├čer Hund, meiner Ansicht nach. Zum Vergleich kannst dir ja einfach mal im Internet ein paar Videos von Hundewelpen mit 8 Wochen verschiedener Rassen anschauen.

Aber s├╝├č ist sie, in die k├Ânnte ich mich auch sofort verlieben. ­čśŹ

Jetzt sind die Hundeexperten hier gefragt, was meint ihr zu der Kleinen?

Zuletzt bearbeitet:
Jacky83

Jacky83

Beitr├Ąge
317
Reaktionen
64
Ach herrje ist die S├╝├č. ÔŁĄ ich w├╝rde auch sagen das sie klein bis mittelgro├č wird. Wie Simpat schon sagte wenn sie da auf dem Bild erst 8 Wochen ist, ist sie ja wirklich sehr klein.

Asyl Pirot

Asyl Pirot

Beitr├Ąge
45
Reaktionen
5
Ich w├Ąr mir da nicht so sicher ! Unsere Mary von der M├╝llhalde war auch mit 8 Wochen nicht viel gr├Â├čer und hat Heute knapp 40 Kg und fast Sch├Ąferhund Gr├Â├če. Bei solchen Hunden von der Strasse kann es durchaus sein, dass die Mutter von Hundef├Ąngern gefangen wurde oder ├╝berfahren. Dadurch wurden die Welpen vielleicht eine Zeitlang mangelern├Ąhrt und haben deshalb Wachstumsst├Ârungen oder Verz├Âgerungen. werden sie aber dann gut ern├Ąhrt, dann legen sie schon zu. Sicher sein ├╝ber die endg├╝ltige Gr├Â├če kann man sich erst mit 1-1,5 Jahren. Wenn ich mir seine kr├Ąftigen Beine und Pfoten anschaue, w├╝rde ich eher sagen, dass der nicht klein bleibt aber wie gesagt, man wei├č nicht was Alles drinsteckt.

LG Asyl Pirot/Schneddel

Jacky83

Jacky83

Beitr├Ąge
317
Reaktionen
64
Naja es gibt aber auch lustige mixe die klein bleiben und eben gro├če Pfoten haben. Ist aber auch schwer zu sagen bei Mischlingen.

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Beitr├Ąge
989
Reaktionen
43
Ich sch├Ątze auf eine 20Kg Groesse, so vom Aussehen, Plus Pfoten und Bauchgefuehl.
Bin gespannt:D

Jacky83

Jacky83

Beitr├Ąge
317
Reaktionen
64
Ach herrje ­čśé

Thema:

Hund vom Tierschutz, wie gro├č wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe ­čą║

Hund vom Tierschutz, wie gro├č wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe ­čą║ - ├ähnliche Themen

• Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, f├╝r den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die f├╝r ihre...
  • Tierschutz (Hunde) "schlechte" Erfahrungen?

Tierschutz (Hunde) "schlechte" Erfahrungen?: Hallo! Man weiss ja wie es eigentlich laufen soll im Tierschutz aber habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? W├╝rde mich sehr...
  • Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall f├╝r den Tierschutz?

Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall f├╝r den Tierschutz?: Hallo Ich komm mal vom Kaninchenbereich r├╝ber. Wir haben zwar einen Hund, aber die lebt eben mit uns im Haus, von daher kann ich das ganz...
  • Tiervermittlung nimmt Hund einfach wieder mit

Tiervermittlung nimmt Hund einfach wieder mit: Hallo liebe Hundefreunde, Wir haben vor ca. drei Wochen ├╝ber ene Tierschutzorganisation einen Hundewelpen aus Rum├Ąnien vermittelt bekommen. Er...
  • Handicap Hunde?

Handicap Hunde?: Huhu, mich w├╝rde mal interessieren wie ihr zu einem Handicap Hund steht! Also sprich, taub, blind, Epilepsie, L├Ąhmung, fehlendes Bein etc. W├╝rdet...
  • Handicap Hunde? - ├ähnliche Themen

• Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, f├╝r den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die f├╝r ihre...
  • Tierschutz (Hunde) "schlechte" Erfahrungen?

Tierschutz (Hunde) "schlechte" Erfahrungen?: Hallo! Man weiss ja wie es eigentlich laufen soll im Tierschutz aber habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? W├╝rde mich sehr...
  • Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall f├╝r den Tierschutz?

Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall f├╝r den Tierschutz?: Hallo Ich komm mal vom Kaninchenbereich r├╝ber. Wir haben zwar einen Hund, aber die lebt eben mit uns im Haus, von daher kann ich das ganz...
  • Tiervermittlung nimmt Hund einfach wieder mit

Tiervermittlung nimmt Hund einfach wieder mit: Hallo liebe Hundefreunde, Wir haben vor ca. drei Wochen ├╝ber ene Tierschutzorganisation einen Hundewelpen aus Rum├Ąnien vermittelt bekommen. Er...
  • Handicap Hunde?

Handicap Hunde?: Huhu, mich w├╝rde mal interessieren wie ihr zu einem Handicap Hund steht! Also sprich, taub, blind, Epilepsie, L├Ąhmung, fehlendes Bein etc. W├╝rdet...