Sing- oder Misteldrossel?

Diskutiere Sing- oder Misteldrossel? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, diese Drossel entdeckte firstich im Kurpark Bad Nauheim (Hessen) am 16.06.2019. Meine Vermutung ist die Singdrossel.
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
149
Reaktionen
0
Hallo,

diese Drossel entdeckte
ich im Kurpark Bad Nauheim (Hessen) am 16.06.2019.
Meine Vermutung ist die Singdrossel.

drossel1.jpgdrossel2.jpgdrossel3.jpgdrossel4.jpg
 
17.06.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sing- oder Misteldrossel? . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
596
Reaktionen
22
Definitiv eine Singdrossel. Dieser Vogel hier hat die typischen pfeilspitzenförmigen Flecken auf der Brust.
 
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
149
Reaktionen
0
Da war meine Vermutung doch richtig.
Vielen Dank Grasfrosch für die Bestätigung.
 
Thema:

Sing- oder Misteldrossel?

Sing- oder Misteldrossel? - Ähnliche Themen

  • Nächtliches Singen im Winter?

    Nächtliches Singen im Winter?: Hallo, seit ein paar Tagen werde ich morgens um 4:oo Uhr von Vogelgezwitscher geweckt. Und das im November! Welcher Vogel könnte das sein...
  • Nächtliches Singen im Winter? - Ähnliche Themen

  • Nächtliches Singen im Winter?

    Nächtliches Singen im Winter?: Hallo, seit ein paar Tagen werde ich morgens um 4:oo Uhr von Vogelgezwitscher geweckt. Und das im November! Welcher Vogel könnte das sein...