Trachemys scripta elegans?

Diskutiere Trachemys scripta elegans? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, diese Schildkröte schwamm in firsteinem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Wahrscheinlich wird es Trachemys scripta elegans sein.
H

Heifer

Reaktionen
0
Hallo,

diese Schildkröte schwamm in
einem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim.

Wahrscheinlich wird es Trachemys scripta elegans sein.
S1040005.JPG

17.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
11
Jup. Eine Rotwangen-Schmuckschildkröte.

Ich finde es immer noch sehr schade, dass so viele Schmuckis einfach ausgesetzt wurden.

H

Heifer

Reaktionen
0
Alles klar! Vielen lieben Dank, Grasfrosch! 😄

Ja, die Leute müssten sich vor einer Tierschaffung im Klaren sein, welche Konsequenzen sich daraus ergeben.

Thema:

Trachemys scripta elegans?

Trachemys scripta elegans? - Ähnliche Themen

• Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta)

Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta): Hallo liebe Freunde,ich habe ein grosses Problem und hoffe auf schnelle und richtige antwort von Menschen die sich WIRKLICH damit auskennen; Also...
  • Trachemys scripta scripta vs. Trachemys scripta troostii

Trachemys scripta scripta vs. Trachemys scripta troostii: Hallo, ich haben zwei Baby-Schildkröten. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich um Trachemys scripta handelt, allerdings weiß ich nicht, wie...
  • Trachemys scripta scripta vs. Trachemys scripta troostii - Ähnliche Themen

• Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta)

Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta): Hallo liebe Freunde,ich habe ein grosses Problem und hoffe auf schnelle und richtige antwort von Menschen die sich WIRKLICH damit auskennen; Also...
  • Trachemys scripta scripta vs. Trachemys scripta troostii

Trachemys scripta scripta vs. Trachemys scripta troostii: Hallo, ich haben zwei Baby-Schildkröten. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich um Trachemys scripta handelt, allerdings weiß ich nicht, wie...