Welche Schmuckschildkröte?

Diskutiere Welche Schmuckschildkröte? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, auch diese Schildkröte schwamm in einem firstTeich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Hier kann ich die Artzuordnung nicht vornehmen. und...
H

Heifer

Reaktionen
0
Hallo,

auch diese Schildkröte schwamm in einem
Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim.

Hier kann ich die Artzuordnung nicht vornehmen.

S1040001.JPG S1040002.JPG

und ein Video dazu:
Anhang 00053.MTS.mp4 betrachten

17.06.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Schmuckschildkröte? . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
11
Sieht für mich sehr nach einer Gelbwangen-Schmuckschildkröte aus.

H

Heifer

Reaktionen
0
Ok, auch hier vielen Dank für Deine Hilfe bei der Bestimmung!

Thema:

Welche Schmuckschildkröte?

Welche Schmuckschildkröte? - Ähnliche Themen

• Trachemys scripta elegans?

Trachemys scripta elegans?: Hallo, diese Schildkröte schwamm in einem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Wahrscheinlich wird es Trachemys scripta elegans sein.
  • Panzer wird weiß?!

Panzer wird weiß?!: Hilfe! Ich habe meine 2 Gelbwangenschmuckschildkröten jetzt seit anfang April 2012. Im Letzten monat sind ihre Panzer so weiß geworden, und sie...
  • Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta)

Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta): Hallo liebe Freunde,ich habe ein grosses Problem und hoffe auf schnelle und richtige antwort von Menschen die sich WIRKLICH damit auskennen; Also...
  • Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen!! Was tun?

Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen!! Was tun?: Hi Mir ist gestern eine Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen .Sie wurde ausgesetzt und ist ziemlich groß. So ca 30 cm. Was soll ich jetzt mit...
  • Haltung von Gelbwangenschildkröten mit Schmuckschildkröte

Haltung von Gelbwangenschildkröten mit Schmuckschildkröte: Hallo Ich bin grade sehr erstaunt gelesen zu haben (hier in einem der Therads) Das man Die Schmuckschildkröten und Gelbwangenschildkröten lieber...
  • Haltung von Gelbwangenschildkröten mit Schmuckschildkröte - Ähnliche Themen

• Trachemys scripta elegans?

Trachemys scripta elegans?: Hallo, diese Schildkröte schwamm in einem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Wahrscheinlich wird es Trachemys scripta elegans sein.
  • Panzer wird weiß?!

Panzer wird weiß?!: Hilfe! Ich habe meine 2 Gelbwangenschmuckschildkröten jetzt seit anfang April 2012. Im Letzten monat sind ihre Panzer so weiß geworden, und sie...
  • Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta)

Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta): Hallo liebe Freunde,ich habe ein grosses Problem und hoffe auf schnelle und richtige antwort von Menschen die sich WIRKLICH damit auskennen; Also...
  • Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen!! Was tun?

Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen!! Was tun?: Hi Mir ist gestern eine Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen .Sie wurde ausgesetzt und ist ziemlich groß. So ca 30 cm. Was soll ich jetzt mit...
  • Haltung von Gelbwangenschildkröten mit Schmuckschildkröte

Haltung von Gelbwangenschildkröten mit Schmuckschildkröte: Hallo Ich bin grade sehr erstaunt gelesen zu haben (hier in einem der Therads) Das man Die Schmuckschildkröten und Gelbwangenschildkröten lieber...