Fisch mit roten Flossen im Teich

Diskutiere Fisch mit roten Flossen im Teich im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Fische schwammen auch in einem firstTeich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Ist es vielleicht möglich, ihn näher zu bestimmen? Größe ca...
H

Heifer

Reaktionen
0
Hallo,

diese Fische schwammen auch in einem
Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim.
Ist es vielleicht möglich, ihn näher zu bestimmen?
Größe ca. 10 - 15 cm

Anhang 00059.MTS.mp4 betrachten

17.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
29
Hey

Das sieht für mich wie eine Rotfeder aus.

H

Heifer

Reaktionen
0
Vielen Dank Nienor!

Thema:

Fisch mit roten Flossen im Teich

Fisch mit roten Flossen im Teich - Ähnliche Themen

• Fische im Roten Meer

Fische im Roten Meer: Hallo, vor einigen Tagen bin ich vom Roten Meer wiedergekommen. Ich war dort in Eilat / Israel in einem Unterwasser-Obervatorium, welches mitten...
  • Fische mit rötlichen Flossen, Plitwitzer Seen Kroatien

Fische mit rötlichen Flossen, Plitwitzer Seen Kroatien: Hallo, Diese Fische entdeckte ich am 04.09.2015 im Nationalpark Plitwitzer Seens in Kroatien. Welche Arten könnten es sein? Vielen Dank, Heifer...
  • Fisch aus Bulgarien

Fisch aus Bulgarien: Hallo, diesen, leider toten Fisch, habe ich im Juni 2012 im Flutsaum Nähe Albena (Bulgarien) entdeckt. Er war ca. 10 cm lang. Ist es möglich...
  • rotes Eichhöhrnchen wieder da

rotes Eichhöhrnchen wieder da: Hallo Ich hatte ja bei mir im Frühjahr in einem kleinen Schuppen ein Schlachtfeld vorgefunden und war am rätseln wer da überwintert haben...
  • rotes Eichhöhrnchen wieder da - Ähnliche Themen

• Fische im Roten Meer

Fische im Roten Meer: Hallo, vor einigen Tagen bin ich vom Roten Meer wiedergekommen. Ich war dort in Eilat / Israel in einem Unterwasser-Obervatorium, welches mitten...
  • Fische mit rötlichen Flossen, Plitwitzer Seen Kroatien

Fische mit rötlichen Flossen, Plitwitzer Seen Kroatien: Hallo, Diese Fische entdeckte ich am 04.09.2015 im Nationalpark Plitwitzer Seens in Kroatien. Welche Arten könnten es sein? Vielen Dank, Heifer...
  • Fisch aus Bulgarien

Fisch aus Bulgarien: Hallo, diesen, leider toten Fisch, habe ich im Juni 2012 im Flutsaum Nähe Albena (Bulgarien) entdeckt. Er war ca. 10 cm lang. Ist es möglich...
  • rotes Eichhöhrnchen wieder da

rotes Eichhöhrnchen wieder da: Hallo Ich hatte ja bei mir im Frühjahr in einem kleinen Schuppen ein Schlachtfeld vorgefunden und war am rätseln wer da überwintert haben...