Wellensittich zu verschenken !!

Diskutiere Wellensittich zu verschenken !! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir müssen leider unseren Wellensittich Lui abgeben. Er fühlt sich allein und würde sich über eine neue Partnerin freuen, da seine jetzige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Malta

Malta

Reaktionen
0
Hallo,
wir müssen leider unseren Wellensittich Lui abgeben. Er fühlt sich allein und würde sich über eine neue Partnerin freuen, da seine jetzige
leider verstorben ist.

Lui ist ein männlicher sehr lebenslustiger Wellensittich.
Das genaue Alter können wir leider nicht sagen, weil auch wir ihn übernommen hatten.
Seine Farben sind blau, grün, gelb Und hat einen Ring ums Füsschen.

Ich wohne in Mülheim Speldorf, wo er abgeholt werden könnte.
Käfig und Zubehör können auch mitgenommen werden.

Und das ist der kleine Lui:

Und sein Käfig:

Würde mich freuen wenn Lui schnell ein neues schönes Zuhause bekäme. :)

16.06.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
birgitg7991

birgitg7991

Reaktionen
0
Waum behaltet Ihr ihn nicht einfach,und kauft ihm ein Weibchen dazu?

Malta

Malta

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte keinen neuen Wellensittich. Ich habe dann auch nicht mehr die Zeit ihn dann zu zähmen, da ich bald meine Ausbildung beginnen werde.

SamuFan92

SamuFan92

Reaktionen
0
Hi,

kannst du mal ein Bild vom Käfig reinstellen? Du hast wohl aus versehen das erste nochmal rein gestellt.
Wie alt ist er denn? Wie groß ist der Käfig?

LG Sarah

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Ich würde ihn auf keinen Fall verschenken.
Bitte nur mit Schutzgebühr + Schutzvertrag!

Malta

Malta

Reaktionen
0
Bild vom Käfig

Käfig:

Maße: ca. 36x38x26.

Genaues Alter kann ich nicht sagen denke so um die 4 Jahre alt.

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
hallo,habe auch so einen käfig,allerdings nur als Transport käfig,falls es mal zum TA gehen muss ;) Der käfig ist viel zu klein für wellies,es sei denn,er ist den ganzen Tag offen ;)

Du hast da wirklich einen sehr sehr süssen kleinen fratz!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen,dass der kleine schnell ein schönes zu Hause bekommt mit einem schwarm,der auf ihn wartet !

lg kathrin

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Zu Wellivermittlungen kann ich die auch das Vermittlungsforum des VWFD empfehlen. Eine sehr gut besuchte Vermittlungsplattform extra für Wellis, bitte versuch es auch da mal.

Viel Glück! Der Kleine ist wirklich süss, der findet bestimmt ein gutes Zuhause! Ich liebe die Spangles, mein allererster Welli war so einer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wellensittich zu verschenken !!

Wellensittich zu verschenken !! - Ähnliche Themen

• Sunny mein Wellensittich

Sunny mein Wellensittich: Liebe Freunde, ich brauche Eure Hilfe! Mein Freund Sunny ist jetzt ganz allein in seiner Volaire . Er ist 9 Jahre in meinem Besitz. Alle seine...
  • 47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien: Hallo, aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich...
  • 82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche

82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche: Hallo liebe Papageien Freunde, leider muss ich mich von meinem Hahn Zwergara trennen. Gesundheitliche Gründe. Benny ist 5 Jahre alt, handzahm...
  • 23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause

23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo, mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden...
  • 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause

97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause: Ich suche ein neues Zuhause für meinen männlichen Wellensittich Billy. Seine Partnerin ist leider vor kurzem gestorben und er fühlt sich allein...
  • 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause - Ähnliche Themen

• Sunny mein Wellensittich

Sunny mein Wellensittich: Liebe Freunde, ich brauche Eure Hilfe! Mein Freund Sunny ist jetzt ganz allein in seiner Volaire . Er ist 9 Jahre in meinem Besitz. Alle seine...
  • 47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien: Hallo, aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich...
  • 82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche

82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche: Hallo liebe Papageien Freunde, leider muss ich mich von meinem Hahn Zwergara trennen. Gesundheitliche Gründe. Benny ist 5 Jahre alt, handzahm...
  • 23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause

23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo, mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden...
  • 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause

97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause: Ich suche ein neues Zuhause für meinen männlichen Wellensittich Billy. Seine Partnerin ist leider vor kurzem gestorben und er fühlt sich allein...