Eitrige Augenentzündung :(

Diskutiere Eitrige Augenentzündung :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage an euch. Meine Kleine hat seit letzten Dienstag eine Augenentzündung mit Eiter. Zuerst...
Latisha Jean

Latisha Jean

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage an euch.
Meine Kleine hat seit letzten Dienstag eine Augenentzündung mit Eiter. Zuerst war es nur ein Auge, dass plötzlich angeschwollen wärmt kleinen Beulen. Ich dachte es
sei vielleicht ein Stich und machte mir erstmal nicht so viele Sorgen. Am Mittwoch morgen hatte ich sogar das Gefühl es sei wieder besser. Leider war dem nicht so und ich bin Donnerstag morgen direkt zum Tierarzt. Meine Ärztin meinte es sei eine eitrige Entzündung vielleicht eine Allergie durch Gräser, ein traumatisches Erlebnis durch Gräser (weiß leider nicht was ds zu bedeuten hat) . Es gab eine Salbe und ich sollte heute nochmal kommen. Leider hat die Salbe nicht geholfen und heute gab es eine Spritze und ab morgen 2x täglich eine Tablette.
Hat vielleicht jemand das selbe schon mit seinem Hund durch?
Ich hab so Angst das es nicht besser wird :(

Anhänge

18.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Latisha Jean

Latisha Jean

Reaktionen
0
Wie man sieht sind die Augen sehr angeschwollen. Es bilden ich teilweise kleine Beulen, die gelb sind.

Anhänge

Latisha Jean

Latisha Jean

Reaktionen
0
Weiß niemand einen Rat?

Thema:

Eitrige Augenentzündung :(

Eitrige Augenentzündung :( - Ähnliche Themen

• Eitrige Vaginitis, Frühkastration?

Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
  • Eitrige Augenentzündung ( keine Bindehautentzündung!)...Beule unterm Ohr

Eitrige Augenentzündung ( keine Bindehautentzündung!)...Beule unterm Ohr: Hallo, bin neu hier und mache mir riesen Sorgen um meinen Chi. Er hatte plötzliche einen Knubbel am Auge, natürlich direkt zum TA. Der sagte...
  • hund am after eitrige wunde

hund am after eitrige wunde: hallo mein hund jack russel mix. hat seid heute am po ,direkt neben dem after ,eine 10cent grosse wunde ,die eitert am po. jetzt weiss ich nicht...
  • Eitrige Hirnhautentzündung...

Eitrige Hirnhautentzündung...: Hallo Meine Hündin hat seit 2 Wochen eine eitrige Hirnhautentzündung. Es fing damit an, dass sie ganz dolle Schmerzen beim Aufstehen hatte und...
  • Hündin kurz vor der Geburt und Eitriger Ausfluss

Hündin kurz vor der Geburt und Eitriger Ausfluss: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Wichtige frage! Unsere Hündin ( eine kleine süße Maltesser Maus) steht kurz vor der...
  • Hündin kurz vor der Geburt und Eitriger Ausfluss - Ähnliche Themen

• Eitrige Vaginitis, Frühkastration?

Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
  • Eitrige Augenentzündung ( keine Bindehautentzündung!)...Beule unterm Ohr

Eitrige Augenentzündung ( keine Bindehautentzündung!)...Beule unterm Ohr: Hallo, bin neu hier und mache mir riesen Sorgen um meinen Chi. Er hatte plötzliche einen Knubbel am Auge, natürlich direkt zum TA. Der sagte...
  • hund am after eitrige wunde

hund am after eitrige wunde: hallo mein hund jack russel mix. hat seid heute am po ,direkt neben dem after ,eine 10cent grosse wunde ,die eitert am po. jetzt weiss ich nicht...
  • Eitrige Hirnhautentzündung...

Eitrige Hirnhautentzündung...: Hallo Meine Hündin hat seit 2 Wochen eine eitrige Hirnhautentzündung. Es fing damit an, dass sie ganz dolle Schmerzen beim Aufstehen hatte und...
  • Hündin kurz vor der Geburt und Eitriger Ausfluss

Hündin kurz vor der Geburt und Eitriger Ausfluss: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Wichtige frage! Unsere Hündin ( eine kleine süße Maltesser Maus) steht kurz vor der...