HILFE!! HASENBABY!

Diskutiere HILFE!! HASENBABY! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay ich brauch dringend Hilfe! Ich selber habe Meerschweinchen kenn mich also im Bereich Hasen nicht so aus! Ein bekannter hat mir vor ca 30min am...
H

Hasi99999

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hay ich brauch dringend Hilfe! Ich selber habe Meerschweinchen kenn mich also im Bereich Hasen nicht so aus!
Ein bekannter hat mir vor ca 30min am Telefon erzählt dass heute mittag seine Häsin beim Babys machen starb- 1 junges lebt. "Bis morgen hat sich das problem ja erledigt" also bin ich schnell mit dem Fahrrad dahin gefahren das kleine vorm sicheren tod zu retten.. hatte garnicht mwhr gedacht dass es noch lebt aber: es ist munter! Was kann ich heute abend um kurz vor 11 tun!? Abwarten und hoffen dass das kleine überlebt bis morgen? Heute kann ich nicht mehr weg habe keinen Führerschein und wohne in einem kleinen Dorf.. da fährt ab 20Uhr kein Bus mehr und Tierarzt ist hier auch nicht! Habe meiner Tierärztin schon geschrieben aber noch keine Antwort :( bin echt verzweifelt!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
L

Linnie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
18
Hallo,
Hat die Häsin ihr Baby mittags bekommen? Und war es nur eins? Das ist nämlich beides seltsam, weil Kaninchen ihre Babys meistens morgends oder abens bekommen, und es selten ist, dass es nur eins ist.... Hat es denn bis jetzt überlebt?
Gruß, Linnie
 
H

Hasi99999

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
So die Antwort kommt verspätet, hab es noch nicht übers ♡ bekommen.
Es waren 4 ,1 tod.
Die anderen beide wurden erst am nächsten tag gefunden. Diese beiden sind auch am nächsten und übernächsten Tag verstorben. (Das eine habe ich 2mal wiederbelebt..)
Das 3. mein kleiner Mops, lebte 4 Tage.. er hat 2 stunden lang gekämpft dann kam ihm das blut aus dem Maul.. haben ihn dann erlösen lassen...
 
Thema:

HILFE!! HASENBABY!

HILFE!! HASENBABY! - Ähnliche Themen

Hilfe! Meerschweinchen Mutter stillt nicht!: Huhu Leute brauch Hilfe! Mein Meerschweinchen hat gestern ihre Babys bekommen (4stk). Wir kamen erst um 22.30Uhr heim und waren darum nicht lange...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Pflege des Muttertieres nach Geburt: Hallo an alle, ich habe vor ca. 4 Woche eine Katze aus einem katastrophalen Haushalt übernommen. Ich merkte schnell, dass die Katze trächtig sein...
Oben