HILFE!! HASENBABY!

Diskutiere HILFE!! HASENBABY! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay ich brauch dringend Hilfe! Ich selber habe Meerschweinchen kenn mich also im Bereich Hasen nicht so aus! Ein bekannter hat mir vor ca 30min am...
H

Hasi99999

Reaktionen
0
Hay ich brauch dringend Hilfe! Ich selber habe Meerschweinchen kenn mich also im Bereich Hasen nicht so aus!
Ein bekannter hat mir vor ca 30min am Telefon erzählt dass heute mittag seine Häsin beim Babys
machen starb- 1 junges lebt. "Bis morgen hat sich das problem ja erledigt" also bin ich schnell mit dem Fahrrad dahin gefahren das kleine vorm sicheren tod zu retten.. hatte garnicht mwhr gedacht dass es noch lebt aber: es ist munter! Was kann ich heute abend um kurz vor 11 tun!? Abwarten und hoffen dass das kleine überlebt bis morgen? Heute kann ich nicht mehr weg habe keinen Führerschein und wohne in einem kleinen Dorf.. da fährt ab 20Uhr kein Bus mehr und Tierarzt ist hier auch nicht! Habe meiner Tierärztin schon geschrieben aber noch keine Antwort :( bin echt verzweifelt!

18.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Linnie

Linnie

Reaktionen
11
Hallo,
Hat die Häsin ihr Baby mittags bekommen? Und war es nur eins? Das ist nämlich beides seltsam, weil Kaninchen ihre Babys meistens morgends oder abens bekommen, und es selten ist, dass es nur eins ist.... Hat es denn bis jetzt überlebt?
Gruß, Linnie

H

Hasi99999

Reaktionen
0
So die Antwort kommt verspätet, hab es noch nicht übers ♡ bekommen.
Es waren 4 ,1 tod.
Die anderen beide wurden erst am nächsten tag gefunden. Diese beiden sind auch am nächsten und übernächsten Tag verstorben. (Das eine habe ich 2mal wiederbelebt..)
Das 3. mein kleiner Mops, lebte 4 Tage.. er hat 2 stunden lang gekämpft dann kam ihm das blut aus dem Maul.. haben ihn dann erlösen lassen...

Thema:

HILFE!! HASENBABY!

HILFE!! HASENBABY! - Ähnliche Themen