Mäuse oder Eidechse? Ein kleiner Kot hing auch an der Wand

Diskutiere Mäuse oder Eidechse? Ein kleiner Kot hing auch an der Wand im Mäuse Forum Forum im Bereich Kleintiere; first
M

Missinnaleya

Reaktionen
0
203567

19.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hil
M

Missinnaleya

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... heute morgen habe ich das gefunden im Wohnzimmer.... auf der Tapete und auf dem Boden:.. ich vermute es ist von einer Maus aber es war ja auf der Tapeten drauf... auf der bloßen Wand... könnte es eine Eidechse sein?

Roli2190

Roli2190

Reaktionen
5
Hallo!
Sieht für mich sehr nach Mäusekot aus. Und ich vermute, wenn es eine Tapete ist, die nicht ganz glatt ist, könnten Mäuse daran durchaus hochklettern. Ich würde alle Schränke auf Kot, zernagtes sowie angefressenes Essen kontrollieren. Besonders die Stellen, die eher im Verborgenen liegen und wo man nicht leicht hinsieht, da halten sie sich gerne auf.

M

Missinnaleya

Reaktionen
0
Hallo!
Sieht für mich sehr nach Mäusekot aus. Und ich vermute, wenn es eine Tapete ist, die nicht ganz glatt ist, könnten Mäuse daran durchaus hochklettern. Ich würde alle Schränke auf Kot, zernagtes sowie angefressenes Essen kontrollieren. Besonders die Stellen, die eher im Verborgenen liegen und wo man nicht leicht hinsieht, da halten sie sich gerne auf.

Ich habe die Maus noch immer nicht aber ich merke grad bei Fenster öffnen das auch paar kot Teile auf der Fensterscheibe sind... so genau in der Mitte vom Fenster hmmm

Thema:

Mäuse oder Eidechse? Ein kleiner Kot hing auch an der Wand

Mäuse oder Eidechse? Ein kleiner Kot hing auch an der Wand - Ähnliche Themen

• Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo zusammen, ich bin klein und ganz allein... Wer weiß wer ich bin und kann helfen? Eine eifrige Katze hat mich meiner Mama entführt und...
  • Junge Böckchen ohne erwachsene Maus

Junge Böckchen ohne erwachsene Maus: Hallo ihr Lieben. Ich hab mir vor kurzem 4 Farbmäuse gekauft. Und natürlich, wie sollte es anderst sein, war eine davon trächtig und nun habe...
  • Kranke Maus

Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
  • Maus oder Ratte

Maus oder Ratte: Guten Tag nach dem unsere Findelkinder zum zweiten mal geworfen haben wollte ich in 3 Wochen die neuen kleinen verschenken. Also habe ich eine...
  • sorgen um ggf zerquetschte maus

sorgen um ggf zerquetschte maus: Ich habe mich hier eben angemeldet, mit dem Ziel, etwas los zu werden, in der Hoffnung endlich schlafen zu können. Ich hoffe es hilft mir darüber...
  • sorgen um ggf zerquetschte maus - Ähnliche Themen

• Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo zusammen, ich bin klein und ganz allein... Wer weiß wer ich bin und kann helfen? Eine eifrige Katze hat mich meiner Mama entführt und...
  • Junge Böckchen ohne erwachsene Maus

Junge Böckchen ohne erwachsene Maus: Hallo ihr Lieben. Ich hab mir vor kurzem 4 Farbmäuse gekauft. Und natürlich, wie sollte es anderst sein, war eine davon trächtig und nun habe...
  • Kranke Maus

Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
  • Maus oder Ratte

Maus oder Ratte: Guten Tag nach dem unsere Findelkinder zum zweiten mal geworfen haben wollte ich in 3 Wochen die neuen kleinen verschenken. Also habe ich eine...
  • sorgen um ggf zerquetschte maus

sorgen um ggf zerquetschte maus: Ich habe mich hier eben angemeldet, mit dem Ziel, etwas los zu werden, in der Hoffnung endlich schlafen zu können. Ich hoffe es hilft mir darüber...