Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Diskutiere Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; first
E

Elgeix

Registriert seit
19.06.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
203568
 
19.06.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Marienkäfer-Puppe, also sehr nützlich.
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
116
Definitiv keine Katze. ;)
 
E

Elgeix

Registriert seit
19.06.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, Marienkäfer ok. Darf bleiben. sorry für den Post im Katzenforum :)
 
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.667
Reaktionen
249
Dann ist dass ja geklärt und ich habe den Thread mal verschoben, schließe mich Cerridwen an, definitiv keine Katze. 😉
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
861
Reaktionen
54
Diese Puppe gehört zu einem Asiatischen Marienkäfer. Dabei handelt es sich nicht um eine heimische Art. Obendrein steht sie in starken Verdacht, heimische Marienkäferarten zu verdrängen. Diese Puppe also bitte absammeln.

Heimische Marienkäferpuppen haben übrigens diese Puschel nicht.
 
Thema:

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?