Hummer

Diskutiere Hummer im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich bin neu hier und will mir unbedingt firsteinen Hummer kaufen.Ich weis aber nicht genau wo ich einen Hummer kaufen kann und was ich...
K

Katerbong

Guest
Hallo

ich bin neu hier und will mir unbedingt
einen Hummer kaufen.Ich weis aber nicht genau wo ich einen Hummer kaufen kann und was ich alles dafür brauche :oops:
Könnt ihr mir bitte helfen :D

mfg Katerbong

29.11.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hummer . Dort wird jeder fündig!
K

Katerbong

Guest
Kennt sich denn keiner mit hummern aus ich dachte das wär ein großes Tierforum :D

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo Katerbong,

erst einmal willkommen hier im Forum! :D

Nun zu Deiner Frage:
Was verstehst Du unter Hummer? Einen Hummer zum Essen wirst Du sicher nicht meinen, oder? :?

Liebe Grüße
Friedel

K

Katerbong

Guest
Nein ich möchte einen kleinen "Babyhummer" haben denn ich dann grioß ziehn kann.

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Hier ein paar Infos

http://www.wirbellose.de/hummer/

Bei uns kann man Hummer im Zoofachhandel bestellen
Musst dich mal erkundigen ob das bei dir auch möglich ist

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo Katerbong,

ich habe Deinen Beitrag ins Fische-Forum verschoben, da es sich ja um einen Aquarienbewohner handelt.

Deine Idee einen Mini-Hummer groß zu ziehen ist leider sehr illusorisch, da es sich ja um Meerwassertiere handelt.
Du müsstest Dir hierzu ein Seewasseraquarium anschaffen, dass dazu auch noch über eine sehr effektive Kühlungsanlage verfügt. Die Kosten hierfür sind astronomisch hoch.

Du kannst Dich aber mal bei den Aquariengeschäften in Deiner Nähe umsehen. Hier werden sicher Garnelen und Krebse für Süßwasser angeboten. Diese kannst Du schon in relativ kleinen Aquarien halten.

Liebe Grüße
Friedel

racer1992

racer1992

Reaktionen
0
Hallo
Also mein Bruder hat en Florida Hummer und en Perlen Hummer schaff dir lieber so was an dafür brauch man auch keine Kühlung u.s.w Am besten wäre ein Florida Hummer der wird auch nicht so groß.

Thema:

Hummer

Hummer - Ähnliche Themen

• Red Claw Hummer/Krebs

Red Claw Hummer/Krebs: Huhu Ihr "Wasser-Experten" ;) Ich hab´ mal ´ne ganz doofe Frage - also bitte nicht auslachen... Gerade habe ich in einem anderen Forum (kein...
  • Hummer im 40l Becken???

Hummer im 40l Becken???: moin moin... ich wollt mir gerne n hummer zulegen und würde gerne wissen, ob ein 40l becken für NUR EINEN HUMMER ALLEINE ausreichend ist...
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!

Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!: Hallo liebe Leute, gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich meinen Hugo tot auf dem Rücken liegen.:090: Vorgestern verhielt er...
  • Weißer Feuer Hummer?

Weißer Feuer Hummer?: War letztens bei mir in einer Tierhandlung namens Aquarium und hab mich ein bisschen umgeschaut und "weiße Feuer Hummer" gesehn. Die schaun echt...
  • Weißer Feuer Hummer? - Ähnliche Themen

• Red Claw Hummer/Krebs

Red Claw Hummer/Krebs: Huhu Ihr "Wasser-Experten" ;) Ich hab´ mal ´ne ganz doofe Frage - also bitte nicht auslachen... Gerade habe ich in einem anderen Forum (kein...
  • Hummer im 40l Becken???

Hummer im 40l Becken???: moin moin... ich wollt mir gerne n hummer zulegen und würde gerne wissen, ob ein 40l becken für NUR EINEN HUMMER ALLEINE ausreichend ist...
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!

Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!: Hallo liebe Leute, gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich meinen Hugo tot auf dem Rücken liegen.:090: Vorgestern verhielt er...
  • Weißer Feuer Hummer?

Weißer Feuer Hummer?: War letztens bei mir in einer Tierhandlung namens Aquarium und hab mich ein bisschen umgeschaut und "weiße Feuer Hummer" gesehn. Die schaun echt...