Spinne beisst

Diskutiere Spinne beisst im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; In meinem Schlafzimmer ist eine Spinne, die hüpft und beisst mich immer wieder , das juckt dann, möchte sie fangen firstund nach draussen...
A

alal

Reaktionen
0
In meinem Schlafzimmer ist eine Spinne, die hüpft und beisst mich immer wieder , das juckt dann, möchte sie fangen
und nach draussen befördern.
Sie ist aber unauffindbar am Tag und schlägt Nachts zu. Heute habe ich eine solche auf der Terasse gesehen und photographiert.
Was ist das für eine Spinne? Wie kann ich sie von mir fernhalten? Gibt es einen Geruch den sie nicht mag? (Stechmückencrème schreckt sie nicht ab)
Wie kann ich sie der Natur zurückgeben ? Danke für Information und Tips.

Anhänge

19.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
82
Hast du die Spinne dabei beobachtet, wie sie dich gebissen hat?
Ich halte dies nämlich für unwahrscheinlich. In Deutschland gibt es nur drei oder vier Arten, die überhaupt die menschliche Haut durchdringen können. Die kleine Springspinne auf deinem Bild gehört nicht dazu.
Ich möchte eher vermuten, dass du entweder Mücken im Zimmer hast oder vielleicht (und ich hoffe das mal ganz stark nicht) Bettwanzen.

A

alal

Reaktionen
0
Nein das nicht, sie aber schon im Zimmer laufen sehen, aber nicht erwischt

Thema:

Spinne beisst

Spinne beisst - Ähnliche Themen

• Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung

Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
  • Eine zimlich große spinne

Eine zimlich große spinne: Guten Morgen, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein mann hat gerade auf seiner Arbeit ein Spinnen fund gemacht, wir würden gerne wissen...
  • Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Diese Spinne saß plötzlich neben meinen Bananen. Wer weiß welche das sein könnte? Liebe Grüße an alle!!
  • Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne?: Wer kann mir sagen um welche Spinne es sich hier handelt? Sie wurde am Amazonaszufluss Rio Napo in Ecuador vom einheimischen Guide bei einem...
  • Was für eine Spinne ist das?

Was für eine Spinne ist das?: Hallo, Ich bin neu hier. Wir haben 10 Vogelspinnen aber um die geht es nicht. Ich habe eine Korkwand bearbeitet. Dort drinn war ein Netz. Das...