Woher stammt bzw. zu was gehört der Knochen

Diskutiere Woher stammt bzw. zu was gehört der Knochen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Erdlinge, bei uns lag neulich der in den firstbeigefügten Bildern dargestellte Knochen auf der Terrasse. Hat jemand eine Idee von welchem...
W

wabasaja

Reaktionen
0
Hallo Erdlinge,
bei uns lag neulich der in den
beigefügten Bildern dargestellte Knochen auf der Terrasse.
Hat jemand eine Idee von welchem Lebewesen dieser stammt?
Danke im voraus und schöne Zeit für alle!
LG Walt

Anhänge

20.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
W

wabasaja

Reaktionen
0
Hallo Shiria,
danke für Dein Feedback!
Vermutlich hast Du Recht, das macht auch Sinn.
Hühnerknochen sind auch überall verfügbar und vermutlich hat den dann eine Krähe bei uns abgeladen.
LG und alles Gute für Dich!
Walt

Thema:

Woher stammt bzw. zu was gehört der Knochen

Woher stammt bzw. zu was gehört der Knochen - Ähnliche Themen

• Von welchen Tier stammt der Kot?

Von welchen Tier stammt der Kot?: Hallo, nachdem ich mich schon im Forum und im Internet belesen habe, bin ich immer noch nicht ganz sicher, ob es Ratten-, Igel- oder Marderkot...
  • Knochenfund in Island. Von welchem Tier stammt er?

Knochenfund in Island. Von welchem Tier stammt er?: Hallo Zusammen! Ich hab ich Island am Strand einen Knochen gefunden. Ein Freund von mir meinte, dass es sich um einen Schädelknochen von einem...
  • WIE füttert man fledermäuse? bzw wie päppelt man die auf??

WIE füttert man fledermäuse? bzw wie päppelt man die auf??: huhu, wir sind vorhin in unsere wochenendwohnung gefahren und haben dort ne fast verhungerte fledermaus im bad entdeckt... :( die kann seit...
  • Von welchem Tier stammt dieser Kot?

Von welchem Tier stammt dieser Kot?: Hallo, eine unappetliche Frage habe ich mal wieder. Heute morgen habe ich im Garten den auf dem angehängten Bild abgebildeten Kot gefunden. Im...
  • Woher stammt die Bachforelle ?

Woher stammt die Bachforelle ?: hi ich wollte wissen woher die Bachforelle stammt.
  • Woher stammt die Bachforelle ? - Ähnliche Themen

• Von welchen Tier stammt der Kot?

Von welchen Tier stammt der Kot?: Hallo, nachdem ich mich schon im Forum und im Internet belesen habe, bin ich immer noch nicht ganz sicher, ob es Ratten-, Igel- oder Marderkot...
  • Knochenfund in Island. Von welchem Tier stammt er?

Knochenfund in Island. Von welchem Tier stammt er?: Hallo Zusammen! Ich hab ich Island am Strand einen Knochen gefunden. Ein Freund von mir meinte, dass es sich um einen Schädelknochen von einem...
  • WIE füttert man fledermäuse? bzw wie päppelt man die auf??

WIE füttert man fledermäuse? bzw wie päppelt man die auf??: huhu, wir sind vorhin in unsere wochenendwohnung gefahren und haben dort ne fast verhungerte fledermaus im bad entdeckt... :( die kann seit...
  • Von welchem Tier stammt dieser Kot?

Von welchem Tier stammt dieser Kot?: Hallo, eine unappetliche Frage habe ich mal wieder. Heute morgen habe ich im Garten den auf dem angehängten Bild abgebildeten Kot gefunden. Im...
  • Woher stammt die Bachforelle ?

Woher stammt die Bachforelle ?: hi ich wollte wissen woher die Bachforelle stammt.