Balkon - welches Katzennetz?

Diskutiere Balkon - welches Katzennetz? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend, kann mir jemand ein super sicheres Netz für den Balkon empfehlen, um meine Katze vor den firstmöglichen Gefahren zu schützen...
F

Fendi

Reaktionen
1
Guten Abend,

kann mir jemand ein super sicheres Netz für den Balkon empfehlen, um meine Katze vor den
möglichen Gefahren zu schützen?

Also eins in dem sie sich auch nicht verfangen kann, davor habe ich auch Angst. Ist es sinnvoller unten am Gelände vom Balkon einen festen Sichschutz anzubringen und dann den Restbalkon mit dem typischen Katzennetz zu sichern?

Tipps und Erfahrungen erwünscht, Preis spielt keine Rolle.

Liebe Grüße
Fendi

20.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Hallo Fendi,

es kommt auf Deinen Balkon an - ist der oben und an den Seiten zu, oder ist er ganz offen? Aber wenn der Preis keine Rolle spielt dann such Dir einen Profi, der das für Dich anbringt, dann kannst Du nichts falsch machen. Ich hab das vor fast 10 Jahren auch von einem Profi machen lassen, das Netz hält immer noch bombensicher, und es hat noch den Vorteil, daß es super ausschaut und sich also auch keine Nachbarn wegen der Optik beschweren können - von unten muß man wissen, daß es da ist, sonst sieht man es nicht. Bezahlt hab ich für Netz und Montage ca. 500 EUR.

Thema:

Balkon - welches Katzennetz?

Balkon - welches Katzennetz? - Ähnliche Themen

• Katzennetz Balkon ?

Katzennetz Balkon ?: Hallo :) wie man an dem Bild sehen kann habe ich einen verglasten Balkon, die Scheiben lassen sich nach innen öffnen. da jetzt der Sommer kommt...
  • Balkon sichern.....aber wie???

Balkon sichern.....aber wie???: Hallo Leutz, ich würde meine zwei Miezen gern auf den Balkon lassen, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich unseren Balkon Katzensicher...
  • Katzensicherer Balkon

Katzensicherer Balkon: Hi, würde von euch gerne wissen, wie man einen Balkon Katzensicher macht!! Hab letztes Jahr das gute Katzennetz im Internet gekauft, was auch von...
  • Katzennetz Auf dem Balkon

Katzennetz Auf dem Balkon: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vermieter hat mir per Anwalt das Katzennetz auf dem Balkon, zwecks Verschandelung des Allgemeinbildes...
  • Appell an alle: Katzennetze/gitter prüfen und Fenster und Balkons sichern

Appell an alle: Katzennetze/gitter prüfen und Fenster und Balkons sichern: Hallo zusammen, mir ist vor zwei Tagen etwas ganz schreckliches passiert und ich will Euch alle warnen: Als ich in der Innenstadt beim Einkaufen...