Maulwurf gefunden

Diskutiere Maulwurf gefunden im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, heute haben wir einen Maulwurf vor unserem Außenkeller gefunden. Der Maulwurf sah nicht verletzt aus und wir wollten ihn einfach...
  • Maulwurf gefunden Beitrag #1
O

oreo_dittmar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
heute haben wir einen Maulwurf vor unserem Außenkeller gefunden.
Der Maulwurf sah nicht verletzt aus und wir wollten ihn einfach in die Wiese setzen und warten bis er sich einbuddelt, allerdings wollte er lieber schlafen (nachtaktives Tier). Jetzt haben wir ihn in einen Eimer mit viel Erde gesetzt und in den Hauskeller gestellt. Heute Abend wenn er aufgewacht ist werden wir ihn hoffentlich dabei zusehen wie er sich im Garten vergräbt. Ich frage mich aber, ob er nicht vom Sturz innere Verletzung bekommen hat und deshalb nicht sich eingegraben hat...Bitte gibt Ratschläge oder Ideen, was wir jetzt in diesem Fall tun sollen!
Liebe Grüße, oreo

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Maulwurf gefunden Beitrag #2
A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
158
Hallo,
wenn Maulwürfe nicht ständig fressen können , sind sie in ein paar Stunden verhungert .
Maulwürfe sind nicht nur nachtaktive Tiere ,ich sehe es als recht merkwürdig und unnatürlich an,
wenn dieser Maulwurf sich nicht eingraben mag , aber schläft,
besser wäre es , Du würdest nicht lange warten und den Maulwurf sofort frei lassen,
solange dieser noch am Leben ist.

Fritz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maulwurf gefunden

Maulwurf gefunden - Ähnliche Themen

Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Babymaus gefunden, bräuchte Rat! (Waldmaus?): Hallo zusammen, ich war nun nach der Suche nach einem weiteren Forum indem ich Hilfe bekommen könnte. Vor 2 Tagen am Abend haben mein Verlobter...
maximal 8 Wochen alte Katze gefunden und gestorben: Hallo, Sonntag fand ich eine Babykatze im Garten. Sie sah schwach und mager aus. Die Tierhilfe konnten ich nicht erreichen. Ich kam leider nicht...
Verletzte wilde Katze mit Katzenbabys gefunden...Katze füttern?: Hallo, Gestern Mittag habe ich es in unserem Garten laut maunzen hören, ich habe dann schließlich ein Katzenbaby gefunden, ganz allein und ca...
Oben