Bin ich die Bezugsperson?

Diskutiere Bin ich die Bezugsperson? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Also ich habe einen 1 Jahre alten Zwergspitz. Da es mein zweiter Hund ist, will ich nun wissen, als was er mich ansehen könnte da meine...
C

Cheyey

Registriert seit
13.06.2018
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hey!
Also ich habe einen 1 Jahre alten Zwergspitz. Da es mein zweiter Hund ist, will ich nun wissen, als was er mich ansehen könnte da meine Eltern das sonst immer übernommen haben.
-Ich spiele mit
ihm täglich
-Gehe mit ihm Gassi
-Bringe ihm sehr viele Tricks bei (gerade sind wir bei 14 Stück)
-Er schläft die meiste Zeit bei mir (manchmal bei meinen Eltern)
-Ich gebe ihm ab und zu sein Essen und Trinken (habe morgens nicht die Zeit dafür)
-Ich kuschle sehr oft mit ihm
-Ich bin streng und behandle ihn wie ein Hund und nicht wie ein Mensch (er hört mir draußen aufs Wort wenn ich ihm Stop oder Sitz sage)

Hätte ich da gute Chancen? Manchmal ist mir das echt unklar. Wüsste es einfach nur zu gern :)
Und, kann man das irgendwie beurteilen an wen der Hund hängt?
Ich freue mich über jede Antwort ;)
 
22.06.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

A-Fritz

Registriert seit
11.07.2016
Beiträge
1.079
Reaktionen
83
Hallo,
wie Du es beschrieben hast , wird es wohl so sein , dass Du die Bezugsperson bist.
Doch sind Zwergspitze Familienhunde und binden sich nicht so deutlich an nur eine Person.

Fritz.
 
Thema:

Bin ich die Bezugsperson?