bitte dringend hilfe

Diskutiere bitte dringend hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
E

EpicSeven

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann sie wollen und auch wieder rein ( in der wohnung)

ich bin gerade nicht vor Ort. die Kaninchen leben bei mir und meiner Mutter


heute lag sie wie immer schön in ihrer ecke und schlief. Auf einmal ( so Aussage und Bericht meiner Mutter am Telefon) rennt sie los und schreit wie am Spieß. Total panisch. das ganze ging fast 45 Minuten so. Dann ging sie in ihren Stall und legte sich hin. fraß ihr Frischfutter ( Salat Karotten usw)
halbe Stunde Ruhe dann fängt sie wieder das Rennen an. aber im Stall (meine Mutter hat sie eingesperrt damit sie sich nicht verletzt in der Wohnung)

meine Mutter ruft die Not Tierklinik an. die sagen ihr dass das Behandeln mit höheren Kosten verbunden ist das doppelte ( da Wochenende und abends) und die das sofort in Bar haben wollen. sonst behandeln sie nicht. meine Mutter hat das Geld aber nicht. ( sie hat es wirklich nicht)
uns kann auch so schnell keiner finanziell helfen (für diesen Notfall)

wir sind total verzweifelt was wir tun sollen. ich krieg es wie gesagt nicht mit ich bin nicht vor Ort und weiters weg. wir wissen auch nicht ob fibi Schmerzen hat oder ob das Panik Anfälle sind oder oder. sowas ist noch nie passiert in den 7 Jahren.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Beiträge
2.304
Punkte Reaktionen
6
Das ist problematisch. An sich braucht man für Tiere halt leider Geld... das ist nunmal so. Gibt es noch eine andere Klinik im Umkreis? Oder ein Tierarzt der Notdienst hat? Viele Tierärzte bieten auch Ratenzahlung an.

Bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt. An sich ist es nicht normal wenn Kaninchen "schreien" da stimmt etwas gewaltig nicht. Hat sie sonst Auffälligkeiten? Man kann halt keine Ferndiagnose stellen. Das könnte so viel sein.
 
Thema:

bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Brauche dringend Hilfe! Kaninchen hat vermutlich EC: Hallo liebe Foris, gestern war einfach ein schrecklicher Tag. Kiki ist nicht zum Fressen gekommen, sonst ist sie immer die Erste. Sie lag den...
Gedenken an vor zwei Jahren: Ob diese "Angelegenheit in die Regenbrücke passt, will ich nicht beurteilen. Dafür muss ich tiefer wühlen, greifen, packen, in meinem Verhältnis...
Nookie Kommt nur mit Menschen aus =( Dringend Tipps Bitte !!: Hallo ich bin ganz neu hier lese verschiedene Foren schon seit einiger Zeit mit und hoffe auf guten Rat von euch so wie ihr das immer macht =) ...
Oben