bitte dringend hilfe

Diskutiere bitte dringend hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
E

EpicSeven

Registriert seit
22.06.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann sie wollen und auch wieder rein ( in der wohnung)

ich bin gerade nicht vor Ort. die Kaninchen leben bei mir und meiner Mutter


heute lag sie wie immer schön in ihrer ecke und schlief.
Auf einmal ( so Aussage und Bericht meiner Mutter am Telefon) rennt sie los und schreit wie am Spieß. Total panisch. das ganze ging fast 45 Minuten so. Dann ging sie in ihren Stall und legte sich hin. fraß ihr Frischfutter ( Salat Karotten usw)
halbe Stunde Ruhe dann fängt sie wieder das Rennen an. aber im Stall (meine Mutter hat sie eingesperrt damit sie sich nicht verletzt in der Wohnung)

meine Mutter ruft die Not Tierklinik an. die sagen ihr dass das Behandeln mit höheren Kosten verbunden ist das doppelte ( da Wochenende und abends) und die das sofort in Bar haben wollen. sonst behandeln sie nicht. meine Mutter hat das Geld aber nicht. ( sie hat es wirklich nicht)
uns kann auch so schnell keiner finanziell helfen (für diesen Notfall)

wir sind total verzweifelt was wir tun sollen. ich krieg es wie gesagt nicht mit ich bin nicht vor Ort und weiters weg. wir wissen auch nicht ob fibi Schmerzen hat oder ob das Panik Anfälle sind oder oder. sowas ist noch nie passiert in den 7 Jahren.
 
22.06.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bitte dringend hilfe . Dort wird jeder fündig!
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
911
Reaktionen
4
Das ist problematisch. An sich braucht man für Tiere halt leider Geld... das ist nunmal so. Gibt es noch eine andere Klinik im Umkreis? Oder ein Tierarzt der Notdienst hat? Viele Tierärzte bieten auch Ratenzahlung an.

Bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt. An sich ist es nicht normal wenn Kaninchen "schreien" da stimmt etwas gewaltig nicht. Hat sie sonst Auffälligkeiten? Man kann halt keine Ferndiagnose stellen. Das könnte so viel sein.
 
Thema:

bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !

    Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !: Hallo meine Lieben ! Also ich habe 2 Zwergkaninchen Blacky &' Brownie in komplett freier Wohnungshaltung sie rennen den ganzen Tag rum &'...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

    Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
  • Mein Hase versucht mich zu beißen!

    Mein Hase versucht mich zu beißen!: Hallo, liebe User! Bin gerade neu hier zugestoßen und hab mich eigentlich nur wegen einem Problemchen angemeldet. Also ich erzähl euch mal die...
  • Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(

    Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(: Hallo, erst mal kurz zu mir, ich habe mich hier angemeldet, da ich echt sehr verzweifelt bin, wir haben heut nen richtigen Schock bekommen. :( Ich...
  • Problem mit Männchen und Weibchen, bitte um hilfe! Weibchen sehr ängstlich

    Problem mit Männchen und Weibchen, bitte um hilfe! Weibchen sehr ängstlich: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Männchen ist seit über 5 Jahre Kastriert und hat seit dem nie gejuckelt. Er ist 7 Jahre alt und hat...
  • Problem mit Männchen und Weibchen, bitte um hilfe! Weibchen sehr ängstlich - Ähnliche Themen

  • Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !

    Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !: Hallo meine Lieben ! Also ich habe 2 Zwergkaninchen Blacky &' Brownie in komplett freier Wohnungshaltung sie rennen den ganzen Tag rum &'...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

    Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
  • Mein Hase versucht mich zu beißen!

    Mein Hase versucht mich zu beißen!: Hallo, liebe User! Bin gerade neu hier zugestoßen und hab mich eigentlich nur wegen einem Problemchen angemeldet. Also ich erzähl euch mal die...
  • Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(

    Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(: Hallo, erst mal kurz zu mir, ich habe mich hier angemeldet, da ich echt sehr verzweifelt bin, wir haben heut nen richtigen Schock bekommen. :( Ich...
  • Problem mit Männchen und Weibchen, bitte um hilfe! Weibchen sehr ängstlich

    Problem mit Männchen und Weibchen, bitte um hilfe! Weibchen sehr ängstlich: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Männchen ist seit über 5 Jahre Kastriert und hat seit dem nie gejuckelt. Er ist 7 Jahre alt und hat...